Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Wow, tolle Tour! Aber die Rossfeld-Höhenstrasse ausgelassen? :shock:

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Ich hab was Schönes und was weniger Schönes von unserer insgesamt 4300 km langen Alpentour zu bieten, Chrische fehlt auf dem Gratulationsfoto für Anomai, der war nach 4 Tagen schon zu einer Tour mit Valle gen Garmisch abgereist.


    38913877dq.jpg


    38913879ah.jpeg


    38913882eu.jpeg


    Und dann kam auf regennasser Fahrbahn noch ein unvermeidbarer Ausrutscher auf Diesel o.ä. und schllittern von Moped und Olli dazu. Moped rechts demoliert (Danke Vollkasko, kostet mich nur 300 Euro SB) und Olli hat heute noch etwas AUA von einer derben Rückprellung. Mopped fahrbereit, ich auch, der Urlaub konnte die folgenden 4 Tage fortgesetzt werden.


    38898705zm.jpg?rand=1593610763


    38898712zw.jpg?rand=1593610763


    38898711dg.jpg?rand=1593610763


    38898708jj.jpg?rand=1593610763


    38898706nb.jpg?rand=1593610763


    Gestern wurde datt Schiff von der DEKRA begutachtet, der Schaden dürfte deutlich über 4-5 Mille liegen und einige Wochen Wartezeit, bis die Teile aus Nippon beim HH sind, ist wohl nicht alles auf die Schnelle in Europa greifbar. Das Geweih ist an der Spiegelaufnahme verbogen, das haut so richtig die AWs in die Höhe, denn das gesamte Geraffel von muss weggebaut werden, um das zu tauschen.

  • Die ersten 3 Bilder sehen klasse aus. Da hattet ihr wohl gutes Wetter. Die anderen Bilder gefallen mir nicht so. Das schöne Motorrad zerschrammt und beschädigt. Aber das Material läßt sich ersetzten. Hauptsache Dir ist nichts ernsthaftes passiert.

  • Autsch! Gut, das Dir nicht mehr passiert ist, Olli. Du machst Sachen..... Das ist aber hoffentlich nur Plaste, was da kaputt ist?

    Da macht die Vollkasko mal richtig Sinn.


    Gute Besserung!

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • So ein Dreck, Oelspuren im Nassen sind mit die fiesesten Dinge überhaupt beim Mopedfahren. Du bist noch Heile, Gottseidank.

    Das Moped wird auch wieder.

  • Shit, tut mir leid für dich und die schöne GW. Gut, dass du heile geblieben bist. Teile lassen sich ersetzen.

  • Mein Gott Walter! -%-

    Olli, da können wir ja fast eine kleine Versehrtenskatrunde aufmachen. Mein Kumpel Godeke, mit dem ich letztes WE den Endurokurs in Hechlingen machen wollte, hat sich 1 Minute vor Trainingsende bei der letzten Abfahrt das Schlüsselbein gebrochen, mein Vermieter hat einen Bandscheibenvorfall und mein Nachbar hat sich die Bizepssehne abgerissen.

    Es müssten halt 2 immer aussetzen (beim Skat natürlich).:mrgreen:

    Nix wie Elend rundum.

    2020 ist ein gebrauchtes Jahr.

    Olli, trotz allem gute Besserung.

  • Danke für die Genesungswünsche, es ist schon auszuhalten. Da sich die Reparatur hinziehen wird, denn die meisten Teile müssen in Nippon beschafft werden, habe ich heute schonmal ein wenig "aufgehübscht/lackiert", damit ich nicht so lange mit der zerschrammten Bude rumfahren muss :mrgreen:.


    38915716vd.jpg?rand=1593628229


    38915717qz.jpg?rand=1593628229