Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Und dann kam auf regennasser Fahrbahn noch ein unvermeidbarer Ausrutscher auf Diesel o.ä. und schllittern von Moped und Olli dazu. Moped rechts demoliert (Danke Vollkasko, kostet mich nur 300 Euro SB) und Olli hat heute noch etwas AUA von einer derben Rückprellung.

    noch gute Besserung der kleinen Blessuren. Auf gut bayrisch gsagt:


    "Sau kabd, aufstehn, Nasn butzn, aufsteign und weiderfahrn!

    Gruß aus Bayern

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Genau so habe ich das gemacht ;-)

    Einspruch! Präziser gesagt war's so:

    Sau kabd, aufstehn, Mobbed butzn, aufsteign und weiderfahrn!
    :mrgreen:
    Trotzdem saudumm gelaufen:(. Wäre ich mit Kalli's Mopete vorneweg gefahren, lägen da zwei auf'er Strasse und fremdes Moped kaputt.:roll:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Olli,


    Gute Besserung. Bist ja halbwegs glimpflich weggekommen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Tja Olli,

    das war halt Pech, aber Hauptsache Du bist gesund bis auf die kleinen Plessuren !

    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Oh Mann wat ein Scheiß!!!!

    Gut das die Knochen heil geblieben sind.

    Den Rest kriegst Du schon wieder hin.


    In Tschechien bin ich im Regen durch eine Baustelle gefahren und der Asphalt danach hatte seltsame Regenbogenfarben.

    Über mindestens 10km auf beiden Fahrbahnen hat da ein Baustellenfahrzeug Diesel verteilt.

    Ich hatte probehalber angehalten und mit dem Fuß getestet.

    Danach gab es keinen Halt mehr auf der linken Fußraste.

    Wenn ich es wegen der Baustelle nicht gesehen und langsam gemacht hätte , dann wäre mit Sicherheit auch ein Abflug passiert.

    Eine solche lange Ölspur habe ich noch nie gesehen und das auf beiden Fahrbahnen mittig.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von heytec ()

  • .. wenn man diese "seltsame Regenbogenfarben" sieht, is schon ma juut, man weiß, Gefahr droht (wenn`s nicht schon zu spät ist). Mich hat`s mal im Piemont irgendwo im Wald in einer stinktnormalen Kurve (jeder Kreisverkehr ist giftiger) dermaßen radikal auf die Seite gelegt, werde das Geräusch und den Anblick (Wolle und Pan rutschen meterlang nebeneinander auf einen Wall ..) wohl nie richtig aus der Rübe kriegen; war noch mit der roten Pan. Sonne und puptrocken, auf dem Asphalt nichts zu sehen, nur eine Linie arschglatt :shock: . Solange es weitergeht, ist (fast) alles ok, der Schreck bleibt ne Weile ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da ich auch schon immer Zweirad fahre, hat es mich auch schon mehrmals erwischt. Bin daher schon vor über 20 Jahren in die Blümchenpflücker-Fraktion eingetreten.

    Ich weiß, man kann auch "langsam" auf die Schnauze fallen, aber doch schon etwas seltener und die Schlitterstrecke wird ordentlich verkürzt.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • "Blümchenpflücker" wenn mir das einer unterstellt sag ich ihm folgendes

    Wenn die Arme nicht ausgesprochen lang sind muß doch schon eine ordentliche Schräglage her um an die Blümchen zu kommen um diese dann mit nur einer Hand am Lenker zu pflücken