Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Olli

    schöne Bilder, ist die Blau/Silberne dein Neuerwerb ? Super Farbzusammenstellung für dieses Mopped !GOO

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Gestern war Stammtisch des Zürcher (nicht Züricher!) PAN-Clubs. Am Morgen war es noch sehr regnerisch und machte uns gar nicht an, mit dem Moped anzureisen. Doch um die Mittagszeit begann sich die Wolkendecke aufzureißen und zum Zeitpunkt der Abfahrt um 15 Uhr, war der Himmel fast gänzlich stahlblau und 15°C lockten.

    Da wir früh dran waren, haben wir uns mit dem klischeehaften GoldWing Gondelmodus begnügt. Also praktisch alles mit 10km/h langsamer gefahren, als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit es zu liess.

    Stellt euch das mal vor: Ich fahre freiwillig zu langsam!!!😳🙄😳.

    Die Weitsicht war klar und ungetrübt und so glotzten wir halt beim Fahren in die Ferne 👌.

    Wir waren die Ersten, setzten uns draußen an die Sonne und genossen erstmal ein grosses Bier. Nach und nach trudelten die anderen PANer ein und wir verschoben uns dann ins Restaurant.

    Es war ein geselliger und toller Abend bis um die 23 Uhr, als sich die Gruppe wieder auf den Nachhauseweg begab.

    Wir konnten es (wie immer😬) nicht lassen, auf Umwegen nach Hause zu fahren. Dem Lauerzersee entlang nach Ibach, zur günstigsten Tanke weit und breit, über den Ibergereggpass und Satteleggpass nach Hause. „Oben“ waren es knackige 4°-5°C welche mich wach hielten, aber die Sozia wurde dann doch stark ausgekühlt.

    Um 00:55 Uhr schlossen wir die Haustüre hinter uns ab und gingen ziemlich schnurstracks ins Bett.

    Die Sozia war sehr kuschelbedürftig, da sie sich an mir aufwärmen durfte.

    So ging ein toller Mopedtag zu Ende...🥰


    ...bis auf ein negatives Ereignis:

    Kalte Weiberfüsse an den Männerschenkeln kennt doch jeder oder?🙄


    C9E93407-C94D-439E-9558-BB0D2A6FDB54.jpeg

    Insel Schwanau beim Lauerzersee um 23:30 Uhr, mit Langzeitbelichtung (3 Sekunden, iPhone 11)


    B37D3BB0-8FB5-46D2-90FE-3931F96A02DE.jpeg

    Auf dem Ibergereggpass liegt schon Schnee


    988231ED-7062-4D58-8429-483EEB9696F3.jpeg

    Auffahrt zum Ibergereggpass, Blickrichtung der südlichen Berge, Mitternacht mit Langzeitbelichtung (3 Sekunden, iPhone 11) ...


    BA83AF8F-D3BF-4DDA-AB2A-3FE327067C00.jpeg

    ...dasselbe Bild (Blick & Uhrzeit!), aber mit iPhone 7 aufgenommen. Ich finde, das ist ein krasser Unterschied in der Soft- & Hardware-Technik innerhalb 4 Jahre!👍

  • Klingt für mich wie eine kleine "Extremtour" (Wetter, Schnee, Mitternacht).GOO Hauptsache, es war schön und hat Spaß gemacht - Claudia wird inzwischen auch wieder warme Füße haben... :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Viktor

    Euer Sexleben hätt mich eigentlich nicht interessiert..:mrgreen:-%-

  • Ja, gestern war am Nachmittag knackiges Motorradwetter hier in der Schweiz. Auch im Appenzellerland morgens bedeckt / feucht-kühl, aber am Nachmittag tat's dann so auf, dass ich es nicht lassen konnte... In Ermangelung eines Zürcher (nicht Züricher) PAN-Clubs als solo-Ausfahrt, meistens unter der Tempolimite (dieses Frühjahr war extrem teuer...) und immer mit 'ner Hand breit Luft unter dem Boden.


    Vorerst (noch!) ohne Anhänger. Speziellen Gruss an Tommy aus Deggendorf.


    Cheers...


    pandoraanhänger.jpg

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol:

  • ich hatte 2 schöne Motorradtage.

    Weit bin ich da ei nicht gekommen, scheint eine Art Kreisverkehr gewesen zu sein 😂🙈

    Da ich immer wieder am Anfang vorbei gekommen bin, habe ich zwischendurch das Moped gewechselt.😂😊


    20201003_171953.jpg


    Mit der XBR sind es 125 km geworden


    20201003_171734.jpg


    Mit der Bol d'or sind es 110 km geworden..


    Der Kreisverkehr war in Groß Dölln 😊

    Dadurch das es nicht sonderlich warm war, sehen die Reifen besser aus als sonst 😁

  • Hatte auch fünf schöne Tage hinter mir, am Mittwoch mich mit Herbert und Wombel getroffen und ab in die Eifel, dann drei Tage mit Freunden durch die Eifel, hatten einen super Tourguide für die Eifel unseren Peter GOO.

    Unsere Schweizer vom Nord Treffen sind am Samstag schon nach Hause, der Rest Heute, mit Wombel noch ca die hälfte der Strecke gemeinsam und den Rest alleine nach Hause, habe jetzt 1422km mehr auf dem Tacho, die sich aber alle gelohnt haben, war bestimmt nicht das letzte mal da.

    Ach ja hätte ich beinahe vergessen, Danke Ulla für die sehr gute Versorgung und den Kuchen bei Euch.GOO:mrgreen:


    Gruss Ralph


    IMG-20201017-WA0030.jpg20201017_132024.jpgIMG-20201017-WA0026.jpg20201017_123929.jpg20201017_155731.jpg

  • wenn ihr schon zu Haribo kommt,hättet ihr bei mir ,gegenüber auch paar Tomaten abgreifen können..:roll:

  • Mit Haribo-Zeugs hätte ich mein Gepäckvolumen samt Verkleidungsfächern ausgelitert!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Maigo

    Der Laden ist nix besonderes.. und billig ist was anderes..