Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Mein (seit längerem mal wieder) schöner Motorradtag war genau genommen bereits gestern. Eine Runde durchs Bergische und Sauerland mit meinem anderen V4:

    DSC07313.JPGDSC07314-2.jpg

    Links die Ruhr, rechts Markt in Essen-Werden


    DSC07327-1.jpgDSC07328-1.jpg

    Sorpesee


    DSC07329-1.jpgDSC07330-1.jpg

    DSC07331.jpgDSC07332-1.JPG


    DSC07336.JPGDSC07340.JPG

    Versetalsperre


    470km später war ich wieder zu Hause.

    Olli: Na man gut dass es Du wohlauf bist, es Dir gut geht und Dein Schutzengel aufgepasst hat.

    Gur auch dass es keine 80-100 km/h waren, da hätte wohl auch Hondas Ingenieurskunst nicht mehr viel geholfen.

    Gutes Gelingen beim Retuschieren - aber darin bist Du ja bereits geübt :D

  • Und den Sturzbügel tauscht Du nicht aus?

    Auch gut, dann aber besser etwas Klarlack nach dem Polieren drüber - aber das weißt Du besser als ich.

  • Ich schrieb, nur Schrammen am Sturzbügel, Tupperware und Co komplett heile, also da wird nix gemacht, ausser tanken, fahren, putzen.

    Aufstehen, abputzen, durchatmen, weiterfahren....so muss das sein! GOO
    Schön zu lesen, dass nichts passiert ist!

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Olli

    Ist ja dann nochmal gutgegangen. Toi Toi Toi

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Keine Bilder von mir, weil ich von dem schönen Sonntag überwältigt war. Zuerst nach einem ausgiebigen Frühstück die Grills für das Mittagessen vorbereitet. Dann fürstlich mit der Familie gespeist. Nach einem kurzen Anstupsen von meiner Frau habe ich zuerst die Kinder in Ihre Motorradklamotten gepackt. Das hat dann etwas länger gedauert. Der Große (14) hat seine Klamotten an den kleinen abgegeben und seinen ersten Satz Kleidung für Erwachsene angezogen. Der Kleine (11) hat die Hose und die Handschuhe vom letzten Jahr weggelegt und die Sachen vom Großen angezogen. An mir selbst habe ich festgestellt, dass für die Hose auch ein Großer zum Tauschen gut wäre :lol:.

    Also Bauch eingezogen, Hose zu, ab aufs Mopped. Der Kleine hinten drauf, der Große im Seitenwagen und los gings:

    von Holzwickede Richtung Iserlohn via Geisecke, Rheinen, Hennen. Zunächst ganz piano, dann ein bisschen Nebenstrecke um wieder ein gutes Gefühl für das Gespann zu bekommen, schließlich habe ich zwei Kinder an Bord. ...jetzt geht es wieder. Schräglage Anschlag links, Schräglage Anschlag rechts mit Rüberlehnen. Vollbremsung geht auch. Mit 40kg Rucksack (der Kleine) geht das dann schon ordentlich auf die Handgelenke. Und der Große hat dazu im Seitenwagen einmal zustimmend genickt.

    Es ging dann mit etwas mehr Elan und kurzer Autobahn Überbrückung Richtung Hagen und dann weiter über Schwerte nach Dortmund. Dort bei einem kurzen Zwischenstopp noch selbstgebrautes Bier und etwas Grün für den Garten abgeholt. Zurück in Holzwickede gab es dann noch für alle ein Spaghettieis (to go) und wurde dann zu Hause verspeist. Meine Frau konnte sich zwischenzeitlich von den 3 Nervensägen mit Lagerkoller erholen.

    Also alles in allem mal wieder etwas Balsam für die 4 Seelen, die aktuell alle Regeln einhalten und sogar noch mehr.

    Nun am Montag sitzen wir wieder im Homeoffice und halten tapfer durch!


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

    Sascha

  • So ist das War wieder Top!!!!!!!!. Scharre schon mit den Hufen ähhh KrallenGOO:lol:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • So muss das sein bei dem schönen Wetter (bis auf den Abflug),

    auch meine Wenigkeit war gestern unterwegs, kleiner Schlenker in den Odenwald (Blick auf den Katzenbuckel,626m ü.M.) auch da auf der Nordseite der Berge/Hügel feucht und glatt also immer schön langsam um die Kurven, ahem...-%-odenwald1.jpgodenwald2.jpg

  • Ich seh schon, wir reden nicht genug miteinander. :mrgreen:

    Luxemburg war aber garnicht geplant.


    Schwupps, waren wir da.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.