Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Ich hab den LN12 genommen und mir den Umbau

    freundlicherweise bei heytec abgeschaut. GOO


    Bequeme Sitzposition V2.0 ST1100


    Allerdings fahre ich ohne zusätzliche Spacer.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • 's ist wieder März geworden... 3 Monate eingestaubt, Schlüssel rein, 5sec Orgeln und los ging's👍😄

    Dateien

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • So, wieder ein traumhafter Sonntag. Herrlichstes Wetter, keine Wolken am Himmel. Und dennoch eine Bise, die nicht zu unterschätzen war. Durch das Rheintal nach Chur und weiter ins Safiental nach Ilanz. Dann hat mich der Teufel geritten, als ich gelesen habe, dass der Lukmanierpass offen ist. Also hinauf mit mir und durch die fantastische Landschaft des Val Medel zum Stausee. Dort war es wunderschön, aber eisig kalt. Dennoch, durch die Sonne war die Strasse genügend aufgeheizt, dass Motorradfahren ging. Hier meine Bilder:

    IMG_5304.JPG


    IMG_5306.JPG


    IMG_5305.JPG


    IMG_5307.JPG


    Dann über Flims-Laax wieder zurück nach Hause.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Heute habe ich die erste Tour in diesem Jahr gemacht.

    Top gepflegte 11ér gefällt mir gut.GOO

    Schönes Top Case passt gut dazu. Besser wie der schwarze Kram aus dem Zubehör.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier die Infos zum Topcase von 1997 !!!


    IMG_20210301_213059.jpg


    Und ja, das Panorama vor der Garage ist zweckmäßig aber nix dolles.

    Aber ein paar Meter weiter wird es viel besser :mrgreen:

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Ich glaube da reden zwei am Thema vorbei, der eine hat ein schönes Topcase (aber nicht original Zubehör ST1100) und der andere hat eine schöne Gegend (Berge mit Schnee) vor der Garage :mrgreen:

    die Rote mit dem Christoph Top-Case gefällt mir sehr gut. Christoph gibt es aber meies Wissens nicht mehr. War zuletzt im Jahr 2000 mal dort, da hatte ein Kumpel seine 1200er Goldwing reparieren lassen (Zylinderkopfdichtung)

  • Hab noch K 1200 LT Topcase zu verkaufen. Bei Bedarf bitte melden.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hab noch K 1200 LT Topcase zu verkaufen. Bei Bedarf bitte melden.

    ,das habe ich schon mal überlegt gehabt. bmw embleme runter und rauf auf die pan . bonstraparts hatte mal da eines in schwarz mit den boxen,war etwas stark zerkratzt und hätte man neu lackieren müssen, nur knapp 150,- euronen für eine vielleicht mögliche bastelei war mir dann doch zu viel.

  • Ich hatte eins drauf und auch das Radio angeschlossen. habe mir aber jetzt ein großes von Honda dazu gekauft. Für Forum - Mitglieder würde ich beim Verkauf auch einen Sonder - / KOMPLETT - Preis (Topcase, Rückenpolster, Befestigungsblech) machen.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Jaaa...ich hatte heut auch ne schöne Stunde.. hab den kleinen rausgeholt...

    Mein Motorrad natürlich..

    Mal ne Stunde die Mosel rauf und runter bei 16°