Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Hartmut, du bist zu beneiden. Wohnst und fährst in einer schönen Gegend und das Wetter passt auchGOO

    Stimmt, Markus, wenn der Winter vorbei ist (dieses Jahr nach 6!! Monaten), kann ich in alle Richtungen fahren: Schwarzwald, Hegau, Schwäbische Alb, und natürlich auch in die Schweiz, z.B. ins Baselbiet oder in den Jura... Ich weiß es und genieße es!

    Dir wünsche ich, dass die Wing bald eintrifft und du ebenfalls touren kannst!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut, Ost- und Nordsee ist auch sehr schön. Einen Ausflug wert!

  • Hi


    Wir sind auch seit paar Tagen unsere Reviere Eifel,Hunsrück, Mosel am auszukundschaften..

    Noch ist hier recht ruhig und relativ wenig Mopeds unterwegs. Besonders die holländischen Horden sind noch nicht eingefallen.

  • Hartmut, Ost- und Nordsee ist auch sehr schön. Einen Ausflug wert!

    Logisch, kenne ich auch von schönen Urlauben, aber der Schwarzwald ist halt mein Heimatrevier für Tagesausflüge.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Heute eine kleine Feierabendrunde unter Arbeitskollegen und das perfekte Wetterchen ausgenutzt. Einmal ein wenig, knapp 80 km, südliches Berlin/Brandenburg. Da alle Anfahrstationen aber schon den Ausschank geschlossen hatten gab es dann ein Bierchen eine Cola von der Tanke und 'ne Tüte Brezel dazu.


    Bei 23 °C hätte ich aber tatsächlich auch schon komplett auf meine Sommer-Kombi umsteigen können. Naja, hätte, hätte, Motorradkette (oder eben Kardan).


    WhatsApp Image 2021-03-31 at 20.00.28.jpeg

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Die Dicke rennt wieder...

    Heute zum ersten mal aus dem Winterschlaf gerissen..

  • Heute hat mich meine Sozia mit dem Mopedchen „abgeholt“ und wir sind auf Umwegen nach Hause gefahren. Nicht schnell (50ccm) aber es ging vorwärts😆.

    Sie kriegt wieder langsam vertrauen nach ihrem Umfall und der Spaß kehrt zurück.

    B45A02FB-6827-45F0-A1F4-D281A85E920B.jpeg

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • moin


    Nix mehr mit bester Sozia,was??

    Wird Zeit das deine Claudia auch mal was Ordentliches zwischen den Beinen hat...wie meine Claudia auch.


    :mrgreen:-%-

  • dann genieße es, nächste Woche kann sie dann weiter schlafen :mrgreen:

    Bin heut früh um 4 Uhr bei 2° auf Arbeit... gibt eben kein schlechtes Wetter.. nur schlechte Kleidung. :roll:

  • Nix mehr mit bester Sozia,was??

    Wird Zeit das deine Claudia auch mal was Ordentliches zwischen den Beinen hat...wie meine Claudia auch.

    Doch doch! Kleinere, eigene Runden macht sie mit der 50ccm und bei den großen Touren hat sie als Sozia die GoldWing zwischen den Schenkeln. ...und mich natürlich!😝

    Die etwas größere Maschine will sie erst nächstes Jahr wieder fahren, wenn die Platte aus dem Bein entfernt wurde.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇