Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Die haben doch für dich die Straße gesperrt!:lol:GOO

    Tolle Bilder!

  • es sieht ganz danach aus, wobei so schlecht bin ich nun auch wieder nicht gefahren, dass man gleich die Strasse sperren muss.;-)

  • ???? Wir hatten die Dorfstraße für ua Walter Röhrl gesperrt. Das war sehenswert und alle keine schlechten Fahrer :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Was für ein Tag🤩

    Eine schöne Tour war geplant, doch der Schnee auf dem Gottschalkenberg zwang uns zum Umdrehen. Wonderwoman ging zu Fuss noch ein Stück vor um zu sehen, ob wieder Asphalt sichtbar ist. Leider nein, so musste auf Schnee gewendet werden und wir fuhren wieder zurück, zur schneefreien Welt. Um wieder auf die geplante Route zu kommen, mussten wir einen größeren Umweg fahren. Somit fehlte uns die Zeit, das Schloss Lenzburg zu besichtigen 🙄.

    Jedenfalls waren wir pünktlich vor dem Anpfiff des NLA Volleyballspiels der Tochter wieder zurück.

    Schön war’s!🥰

    33D82AE6-FFD5-448E-B07A-4A0835D933B2.jpeg38BA9132-79BB-4646-AC67-6AB9E7A6E29C.jpegCAE41B37-08AC-4BC4-B741-54579F554015.jpeg64B6FA0F-EC9B-45A6-B32C-8C605235DD2A.jpegEBD1255F-1442-4354-B0B5-36CEDA5FA569.jpeg

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Eine schöne Tour war geplant, doch der Schnee auf dem Gottschalkenberg zwang uns zum Umdrehen.

    Ja, hätt mer jetzt halt es Goldie-Trike mit Winterpneu. Dann, ja dann... :lol:

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Hasi ist frisch erblondet, Auswirkunge einer Impfung ...? :mrgreen:

    von der Sonne ge-/erbleicht:mrgreen:


    Ja, hätt mer jetzt halt es Goldie-Trike mit Winterpneu. Dann, ja dann... :lol:

    Soweit kommt‘s noch! Ein Trike würde erst zu mir finden, wenn die Beine nicht mehr können.;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Heute zwischen zwei Homeoffice-Hälften eine kleine Tour durchs Zürcher Weinland und auf den Buchberg unternommen. Man muss nicht immer hunderte Kilometer fahren, das Schöne liegt auch nah:lol: Hab die Dicke mittlerweile im Griff wie weiland meine 1300er Pan. Nächste Woche sollte der 1000er Service anstehen.

    IMG_6231.jpegIMG_6233.jpegIMG_6232.jpegIMG_6234.jpeg

  • Sag mal, kann man das Topcase einfach und schnell abnehmen?

    Ich frage, weil so ein Teil eventuell für mich in Frage kommt, wenn die Pan mal gestorben sein sollte.

    Das Topcase würde ich dann nur für drei Wochen Urlaub brauchen...

  • Ich beantworte mal deine Frage.

    Nein, das geht nicht einfach so abnehmen, das ist nämlich in das gesamte elektronische System eingebunden und auch entsprechend verkabelt.


    Da gibt es zwei Wege das zu lösen. Entweder eine Tour kaufen, das Topcase abmachen und durch ein externe Topcase mit Halterung von z.B. Givi ersetzen. Das könntest Du dann je nach Bedarf abmachen.

    Oder eine normale Gold Wing kaufen, also die ohne Topcase und auf die ein Givi Topcase draufmachen. Der Nachteil bei dieser Variante wäre halt die ein wenig andere Ausstattung gegenüber eine GW Tour.

    Anbei ein Bild von der Givi Seite von einer Gold Wing mit Topcase von denen.


    GW SC79 2021 TC Givi.png