Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Ich war dank Heizsocken/Weste/Handschuhe gegen diese Widrigkeiten gewappnet, aber Schnee wollte ich eigentlich nicht mehr haben.

    Ich hatte mehr Glück, wir haben uns ja noch gegrüßt aber Du bist ja immer so zügig unterwegs:mrgreen: ich hatte nur nasse Straßen aber ab Freudenberg Richtung Heimat nur noch Sonne und Kurven und auf das Wasserspektakel an der Eder bin ich auch reingefallen, da hat mich doch wohl jemand falsch informiert-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • 20210419_143428.jpg

    20210419_143440.jpg

    Ausflug auf den Col des Mosses 1445 m.ü.M. War erstaunt wieviel Schnee noch liegt. Auf der Passhöhe hatte es um 14 h gerade 5 Grad, aber die Strasse war überall trocken.

  • Moin Gemeinde

    mit euren Temperaturen kann ich nicht mithalten, bin heute mit meiner "neuen" Pan zusammen mit einem Freund auf meiner Ente ans Meer gefahren, gut 20 Grad und Sonnenschein vom blauen Himmel. Hab jetzt rund 600 km mit der Pan und gewöhn mich langsam an die Maße und Gewichte, macht sehr viel Spaß, auch meiner Frau, die fühlt sich auf dem hinteren Sofa sehr wohl.


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti


    60 Jahre Honda auf 2 Mopeds verteilt

  • 6 Stunden ADAC Fun+Safetytraining auf CRF 1100 - und alle Helferlein werden weggeschaltet.

    Langsamfahren, stehend langsamfahren, stehend Slalom fahren, stehend voll bremsen, stehend steile Rampen hoch + runter, Moped bergen am Hang, Baumstämme überfahren (stehend) und zum Schluß noch ein paar Runden auf der Moto-Cross Strecke. Jetzt bin ich platt

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hatte mich heute zusammen gepackt und eine kleine 300km Tour gemacht. Wien über die Kalte Kuchl nach Mariazell, dort mal in der Basilika einen kleinen Heiligenanhänger fürs Moped besorgt und danach über Mitterbach-Josefsberg -St.Pölten zurück nach Wien.

    Dateien

    • Bildschirmfoto 2021-04-25 um 18.39.02.png

      (1,56 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-1.jpeg

      (144,06 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-4.jpeg

      (69,52 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-5.jpeg

      (47,1 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-6.jpeg

      (75,22 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-7.jpeg

      (64,41 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-8.jpeg

      (73,67 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-9.jpeg

      (77,78 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-10.jpeg

      (72,51 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-11.jpeg

      (77,07 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • teil2 war ein herrlicher Tag , wenn auch teils kalt.

    Die Rennleitung war bei diesen Schönen Tag auch wieder verstärkt Unterwegs und hatte einige Motorradkollegen zu einen Unfreiwilligen Boxenstopp rausgeholt.

    Dateien

    • 0-12.jpeg

      (61,33 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-13.jpeg

      (38,72 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-14.jpeg

      (29,43 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-16.jpeg

      (29,54 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-17.jpeg

      (43,55 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-19.jpeg

      (34,23 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0.jpeg

      (100,16 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Möpidriver ()

  • Habe mir ne neue Schaulandsitzbank mit Federkern für die BMW gegönnt und heute mal getestet.:mrgreen:

    Durch die Eifel, über die Mosel in den Hunsrück, über den Rhein in den Taunus, über die Lahn in den Westerwald und

    wieder über den Rhein nach Hause.Schwupps waren 350 km vorbei und meinem Hinterteil ging es sehr gut.

    Die Investition hat sich gelohnt.


    Die Strecke wird mit der Pan nochmal abgefahrene war echt klasse.Nur in Unmengen an GS en war schon beängstigend. Fuhren aber immer in die andere Richtung -%-.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute nachmittag durch den Bayerwald von Passau bis zum Drachensee bei Eschlkam zur Kaffeepause am Wasser.


    Zurück so nah es legal ging, an der tschechischen Grenze entlang bis nach Grafenau und nach 320 km kleinster Straßen wieder zuhause angekommen.


    Drachensee.jpg  Landesgrenze.jpg

  • Heute wieder eine kleine Spargelrunde. Am Vormittag sah mir das Wetter noch zu unbeständig aus und so habe ich erst zu frühen Nachmittag auf den Weg gemacht. Und da man ja nicht mehr so spät essen soll :D war ich pünktlich zu 17 Uhr beim Spargelhof in der Nähe von Beelitz mein Abenessen genießen, den eigenen Stehtisch hatte ich natürlich dabei. Ja, da ist eine Sitzbank mit Tisch auf dem Bild, nach drei Stunden fahren steh ich zur Abwechslung mal gerne.

    20210425_203134.jpg20210425_161626.jpg20210425_155537.jpg

    In Summe aber dennoch "nur" eine kleine 250km Runde.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • .. keine Ahnung, ob der Tag schön wird, er fängt jedenfalls schonmal schön an :lol:. Jetzt kommt die Zeit, wo die Fahrt zur Arbeit mehr und mehr Spaß macht. Die dunklen Fahrten im Winter sind vorbei, Aurora zeigt sich jeden Tag ein kleines Stück aufreizender. Im Speckgürtel frostig, aber trocken .. ich liebe diese Momente


    1112.jpg  1113.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------