Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • genau die richtige Zeit zum losfahrenGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ich hatte heute auch einen tollen Tag, ab in die Eifel und mit Peter und Wombel eine geile Tour zwischen Mosel und Reihn gemacht ca 250km und uns vorher und danach von Ulla ein sehr schönes Frühstück und zum Schluss Kuchen bekommen, Danke Ulla.

    Svenja war auch mit, hat aber mit ihrem Roller eine eigene Fototour gemacht.

    Nach 947km Tagestour wieder zu Hause angekommen.

    Gruss Ralph

    20210501_122209.jpg20210501_140200.jpg20210501_140214.jpg20210501_143544.jpg

  • 950km Tagestour?

    Kriege ich nur unter größten Anstrengungen oder auf der Autobahn hin.

    Und zwischen Mosel und Rhein gibt's nicht so viele davon...

  • Werner so ähnlich war es auch, 350km Autobahn morgens hin und abends wieder 350km zurück, in der Eifel selber waren es ca 250km, aber auch der hin und Rückweg gehören zur Tour, jedenfalls war es ein geiler Tag.


    Gruss Ralph

  • Ich denke da täte mir abends der Ar... weh


    600km 700 km sind ok. Aber dann darf auch Schluss sein

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Das würde ich auch hinkriegen.

    Aber ich bin immer mit der besten Sozia mit eigenem Moped unterwegs, und sie braucht nach 400km ein Hotelbett.


    Alleine fahre ich schon mal abends los und bin am Nachmittag in Barcelona.

    Aber gesehen habe ich dann nix.

    Baltikum Tour war toll 5500km in drei Wochen.

    War gemütlich.

  • So, heute wieder über die Mosel in den Hunsrück.Dort war ich bisher selten, deshalb alles was nach kleinen Straßen auf dem Navi aussah, habe ich unter die Räder genommen und landete in Bernkastel-Kues.

    Vor dort nach Schweich an die Aral Tanke, aber da war keiner, ne Hermi.-%-

    Durch die Eifel wollte ich wieder heim, aber da es zu regnen begann, ab auf die Bahn und ab Kehlberg mit Sonnenschein noch etliche Kurven genossen.

    Waren 300 schöne Km.Etliche davon waren für mich neu.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Oder 17 Tage und 10’000km ans Nordkap und das ebenfalls relaxed. Sind ja auch keine Serpentinen dabei;-) Das sind 600-800km am Tag völlig entpanntes Fahren, Pan oder GW, spielt keine Rolle.

  • bei Speed Limit 80 km/h sind 600 oder 800km aber schon richtig sportlich.

    Sind 10h Fahrt jeden Tag.

    Gegessen wird am Monatsende, ich weiß...

  • bei Speed Limit 80 km/h sind 600 oder 800km aber schon richtig sportlich.

    Sind 10h Fahrt jeden Tag.

    Gegessen wird am Monatsende, ich weiß...

    Stimmt, aber im Norden gibt's im Juli keine Nacht... da sind 10 Std. kein Thema:SM:

  • Im Juni sind lange Tagesfahrzeiten kein Problem - mann kann ja locker bis 2 Uhr nachts fahren - siehe Tabelle links :mrgreen:


    a377a01.jpg