Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • was ich mich da frage, was sieht man bei tagesstrecken von 700km und mehr noch von der gegend ?:shock::roll::-?

    ich fahre auch gerne lange , aber mehr als 400km am tag wirds mir doch etwas zu mühsam, überhaupt wenn ich da auf der bundesstrasse mit 80-100km dahin gleite

  • Mein Problem ist, dass ich mich nicht sattsehen kann ! Auch nicht wenn der Tempomat auf 79 km/h nach Navi steht.


    In DE wird es irgendwann Dunkel, in NO nicht - dann fährt mann halt. bis die Vernunft sagt, jetzt ist es zwei, Du willst morgen um neun los, also such Dir nen Schlafplatz.


    Mit meinem Hängerchen bin ich ja nicht auf Hütten oder Campingplätze und deren Öffnungszeiten angewiesen und kann mich jederzeit überall hinstellen :mrgreen:


    Das war um Mitternacht:


    a377g67.jpg

  • Danke :mrgreen:


    Wenn ihr zwei Stunden Zeit habt, gibts HIER mehr davon -%-


    Nochmal Mitternacht:


    a377h60.jpg

  • Tommy

    das sind schon starke Eindrücke und auch Anreize, sich auf den Weg zum Nordkap zu machen.

    So einen Jugendtraum dann im Genußalter wahr zu machen, hat was, bin mit einem Freund am Nachdenken drüber, der schon mal dort war, aber nicht abgeneigt, es nochmal zu machen.

    Die berühmte Strecke Gibraltar-Nordkap, wobei ich das Punto Sagres an der Südwestspitze Portugals und damit Kontinentaleuropas noch spannender finde, dort war ich schon mehrfach und bin auch drum rum gesegelt, von der Karibik zurück ins Mittelmeer....Reisen sind einfach KlasseGOO


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Vor dort nach Schweich an die Aral Tanke, aber da war keiner, ne Hermi.-%-

    >hae< Ich war doch abgemeldet, oder hab ich da was falsch verstanden?? Ich hab ausserdem Wunden geleckt und meinen Astralkörper geschont.:D

  • :eek: da bin ich auf schlag neidisch, das ist die optimalste Kombi die ich mir so vorstellen kann, sieht hammer aus. Ich weiß das es für meine auch mal so etwas gegeben hat :FS_

  • Tommy

    genau das meinte ich, du bist ja direkt bei mir vorbeigekommen, in Vila Nova Milfontes hab ich ne Zeitlang gewohnt und in Lissabon ein Büro gehabt, geile Stadt und die Atlantikküste genial.

    Also wenn ich mir deine Reisen anschau, ist es für dich kürzer zu sagen, wo du noch nicht warst, gell! ChapeauGOO


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Und das gefährlichste an der Sache ist, du wirst nicht müde. War bei mir wenigstens so.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.