Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Heute waren wir wieder mal zu zweit unterwegs, auf der Suche nach einer Tasse Kaffee und einen Stück Kuchen

    Die Tour fahren wir bestimmt noch mal, nicht wahr Markus?

    IMG-20210530-WA0022.jpg

    Der Kuchen sieht lecker aus, möchte ich auch probieren GOO

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • sind wir halt nach Luxemburg gefahren.Und was soll ich sagen.Wir haben was gefunden:mrgreen:

    Sieht nach Dasburg aus, kann das sein?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mit was fährt Claudia denn selbst ?

    Sie fährt wieder mit ihrer "Umfallmaschine", der Zontes 310-T

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. bist bei deiner Appenzeller Runde glatt bei Othmar vorbei gefahren :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch, Vig- und Junior. Parcours täte ich auch gerne fahren. Gibt es hier aber nur i.V. entweder einer organisierten Rallye oder einer Oldiausfahrt (oder ich bin zu blöde, was zu finden).

    Da mein Erwin eine überarbeitete Bank bekommt, bin ich gestern auf Frauchens Nancy (NC 750 DCT) in den Hunsrück gefahren. 369 kurvenreiche Kilometer. Die Nancy hat sich ganz toll geschlagen - mehr Motorrad braucht man eigentlich nicht. Heute habe ich eine Blase an der Gashand. Das ist mir neu, das gabs noch nie

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Sieht nach Dasburg aus, kann das sein?

    Da ist er, der Eifelerkenner.-%-


    Jepp.Cafe direkt an der Grenze in L.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Die Tour fahren wir bestimmt noch mal, nicht wahr Markus?


    Aber sowas von !!!!!!

    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Da hab ich auch schon gesessen und gleich nebenan getankt !

    Genau so haben wir das auch gemacht.


    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Sieht nach Dasburg aus, kann das sein?


    ... und eine super Strecke dahin.

    Tiger und Fahrer waren richtig zufrieden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...