Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Steht ja unter seinem Avatar: Anfänger;-)

    Nein, Scherz beiseite, kann passieren und aufgrund der schönen Bilder ja auch kein ThemaGOO

  • Heute war ich naked unterwegs.


    Nein, nicht bekleidungsmäßig, sondern …



    Ich habe welche meiner Lieblingsetappen im Nord-Schwarzwald zu einer Tour durch malerische Gegenden aneinandergereiht. Der Fahrspaß bei besten Bedingungen war so groß, dass ich mich nicht überwinden konnte, zum Fotografieren anzuhalten. Bis auf eine Ausnahme:



    Bei den stimmungsvollen Licht- und Schattenspielen im finsteren Tann musste ich ein Bild machen, um sie einzufangen.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Tolle Fotos.

    Is ziemlich stürmisch, das naggisch fahren. Ich kenn's:mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • so..heut hab ich auch mal nen tollen Tag, sogar mit mehr als nur auf 2 Rädern...

    Mein sohn hat 7Lkw aus seinem Betrieb organisiert und die halbe Familie sitzt auf dem Bock und räumt das Ahrtal..:lol:

  • GOOGOOGOOGOO


    Nur so tut sich was.:lol:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Der Politik kann man es leider nicht überlassen..da passiert nämlich nix.

  • Tolles Familientreffen, Respekt

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Danke ALLEN für Ihre HILFE:GOOGOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • .... weil ich mit ein paar Freunden im Pfälzer Wald unterwegs war.


    Obligatorischer Halt am Johanniskreuz war natürlich auch dabei. Logischerweise wurde dort (das schlechteste Lokal in ganz Deutschland) nichts gegessen oder getrunken.


    Dafür empfehlenswert und da machen wir auch mit größeren Gruppen immer wieder einen Halt: Landgasthof Mischler in Schönau an der französischen Grenze.



    pan-european-forum.de/index.php?attachment/28143/pan-european-forum.de/index.php?attachment/28144/pan-european-forum.de/index.php?attachment/28145/