Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Dankeschön

    Ich hatte die Kawa als großes Moped in Erinnerung, bei Dir wirkt das Ding wie ne 80er mit Koffer. :shock:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • hermi

    er hat gewiss überlegt, mit welcher Leiter er es schafft, den Sessel zu erklimmen,


    Waldschrat

    das täuscht, die Kawa wiegt ohne Koffergedöns auch fast 260 kg, ist im Vergleich zur ST1300 natürlich eine zierliche Mopete. Übrigens, zugenommen habe ich seit meinem 22 Lebensjahr immer noch nicht, als dass ich auf dem vermeintlichen 80ccm-Hirsch eine solche stattliche Erscheinung darstellen könnte :mrgreen: .

  • War heute mal kurz in der Alten Schule in Much zum Kakao schlürfen. Zwar nur 3 Grad, aber dieses komische Ding am Himmel wollte es nicht anders. Heißt glaube ich Sonne. Leider keine Fotos gemacht.


    Screenshot_20230311_221147_Facebook.jpg

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Moin Gemeinde

    zwar schon gestern unterwegs gewesen, schöne kleine Runde so 120 km zusammen mit einem Freund ans Meer im Norden, bei Sonne und 22 Grad sehr angenehm, bevor es jetzt wieder zu warm wird, dauert noch, genießen wir den Frühling


    11.3.23.jpg


    sonnige Grüße von der Insel


    Berti

  • Olli

    isser, und es war für hiesige Verhältnisse schon heftig, der Nachbar meinte, kommt so alle 20 Jahre mal vor...hatte das erste Mal Schneebruch an der Palme, 7-8 Wedel sind gebrochen, abrer jetzt kommt der Frühling, und wir werden wieder schneller schwitzen als uns lieb ist.

    ..und so hat es ausgesehen aufm Hof

    Schnee Malle.jpgPan eingeschneit.jpg


    sonnige Grüße


    Berti

  • Wir haben gestern auch die erste kleine Runde nach Strazny in Tschechien zum Kaffeetrinken gemacht.

    Premiere für meine Freundin hintendrauf, Sitzheizung getestet (spürbar, aber unzureichend).

    Aber die Koso Heizgriffe mit Sommerhandschuhen gingen gut (bei mir)

    Und mit meinem Fahrstil ist sie auch zufrieden GOO


    Heimfahrt dann mit dem Topcase voller Espresso mit dem Jethelm bei null Grad und Schneefall :mrgreen:

  • Alles gut GOO Sie hatte ja nen richtigen Helm auf und die warmen Handschuhe :lol:

  • Kleine Abschiedsrunde mit meiner 1100er. Und nach einer Nabelbruch-OP Anfang Januar von der ich mich nicht wie vorgesehen erholt habe und danach einer blöden Entzündung an der Achillessehne, war dies leider auch die erste Runde für dieses Jahr. Es war eine schöne ca. 200 km Runde mit lecker Gurke und Eis im Spreewald. Und die Storchennestern sind ach wieder alle gut gefüllt unterwegs.

    Da ich nicht der 8-Uhr-Losfahrer bin war ich für eine gute Kahntour heute leider zu spät dran.

    20230410_162045.jpg

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.