Langeweile beim Warten aufs Christkind: Mal den alten Kraftstofffilter aufgesägt: Glaube der hat es hinter sich 20251224_130127.jpg
Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....
-
-
Ersten Weihnachtsfeiertag bei schönenem Wetter mal für eine kleine Runde zur Weser genutzt.
-
Ich hab heute das Moped von der Werkstatt abgeholt. Neuer Akku, neuer Tacho - alles auf Garantie. Und da der 14,4er Akku nicht verfügbar war, gabs den 15,6er Akku. 172 km Reichweite bei 97%. Das sieht ja schon mal gut aus.
Aber: 60 km bei -5° und völlig versalzt. Aber nicht kalt, dank dem ollen A4 Anzug. Der Staub ist jetzt ab

Zuerst wollte sie nicht los: der Akku war zu kalt. Aber nach wenigen Minuten gings los. Nach 25 km hatte sie nur noch 116 km Reichweite. Alles lies sich gut fahren, nur unser Wohnviertel war eine Herausforderung: frischer Schnee auf platt gefahrenem Eis. Es is aber alles gut gegangen.
Nur die Reinigung fällt aus: abspritzen und trocknen lassen geht nicht, sonst stehe ich mit einem Rieseneis an der Tanke....

-
hi
Heut mal ohne foto. Aber trozdem ne knapp 150 km gemacht. War am beiker treff nordkirchen. Macht zwar erst märz wirder loa aber waren ca 15 maschienen da . Kommen und gehen.
Mfg daniel dada
-
War heute auch dort, so gegen 17:oo Uhr. Dort einen alten Bekannten getroffen, den ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe

-
War heute auch dort, so gegen 17:oo Uhr. Dort einen alten Bekannten getroffen, den ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen habe

dann hatten wir uns um ca 30 minuten verpasr