Radio-Elba montiert:

  • Nur so eine kleine Anmerkung: Warum baut ihr euch eigentlich aufwendig die Lautsprecher und Radios in eure Verkleidungen? Ich habe einen kleinen Bose-Lautsprecher, der macht Krach für 2. Mit Gummiband an der Windschutzscheibe befestigt und per Bluetooth mit dem Händi verbunden schaffe ich es locker allen rap-begeisternten BäÄmWäh-Fahrern mein Schwermetall entgegen zu slashen.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Ich habe einen kleinen Bose-Lautsprecher, der macht Krach für 2. Mit Gummiband an der Windschutzscheibe befestigt und per Bluetooth mit dem Händi verbunden schaffe ich es locker allen rap-begeisternten BäÄmWäh-Fahrern mein Schwermetall entgegen zu slashen.

    Hört sich nach filigraner Edel-Ausführung an. Mach doch mal'n Foto.

  • Ich habe die Bluebike und den MP3 Player vom Handy.
    Damit kommt die Musik direkt in den Helm ohne der Umwelt auf die Nerven zu gehen.

    Allerdings nur Musik von der SD Karte, kein Radio.

  • Kein Problem:

    HIer bei meiner R1200R. Das Gummiband findet sich auf der Rückseite. Das benutze ich aber nur im Stand bzw. beim Campen oder Rasten.

    IMG_5081.JPG


    Variante mit der ST1100. Hinter der Scheibe sitzt das Teil mit Gummiband recht sicher, auch beim Fahren. Habe an meinem Navihalter einfach einen Kabelbinder befestigt, an dem ich den Gummi einhänge - sieht nicht schlimm aus, besser als Lautsprecher in die Verkleidung zu hauen. Den Bose bekommt man für ca. 90 Eur. und ist mit sensationellem Bass wirklich laut.

    IMG_5082.JPG

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Nur so eine kleine Anmerkung: Warum baut ihr euch eigentlich aufwendig die Lautsprecher und Radios in eure Verkleidungen? Ich habe einen kleinen Bose-Lautsprecher, der macht Krach für 2. Mit Gummiband an der Windschutzscheibe befestigt und per Bluetooth mit dem Händi verbunden schaffe ich es locker allen rap-begeisternten BäÄmWäh-Fahrern mein Schwermetall entgegen zu slashen.

    bei meiner black lady sind die anscheinend schon original verbaut gewesen.