Schlüssel für Schuh Topcase?

  • und ich habe hier noch jede Menge alte HD-Schubladen herumliegen, die haben
    auch solche Schlüssel.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Weiss nicht wo du her bist,aber die schlüssel hab ich bei Mister Minute läden gesehen als ich mir Zündschlüssel hab machen lassen

  • Warum unbedingt einen Zweiten?
    Wenn nur als Reserve dann einfach in div. Plattformen oder wie schon erwähnt in div. Läden suchen. Kommt ja nicht auf ein paar (viele) Tage an, oder?
    Dann gibt es noch die Möglichkeit evtl. das komplette Schloß tauschen mit neuen Schlüsseln.
    Im übrigen sind die Schlüssel auch bei der geringen Sicherheitsstufe nicht alle gleich. Verhält sich wie bei dem Adapter von Sicherheits-Radschrauben am PKW. Es sind Unterschiede in der Verzahnung.

  • Hiho.


    Ich war also gestern bei Mister Minute. Keine Chance. Kann er nicht, gibt es nicht.
    Habe anderen Schlüssel versucht, passt natürlich nicht.
    Mal weiter im Netz schauen.

  • Die Schlüssel sind schon verschieden. Die Schlossart gibt es uA auch an Fahrradschlössern


    Ich kenne deine Koffer nicht, aber, wäre es nicht möglich die Zylinder auszutauschen?

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • diese Schlösse sind extrem flach. Da muss ja auch kein Schlüsselbart drin verschwinden. Ein Tausch gegen ein Zylinderschloss sollt nicht passen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • hi , bin neu hier.
    Hatte das gleiche Problem, habe den Schlüssel gehütet wie...noch was.
    Da ich Mechaniker bin, und 5 Achs fräsen kann, habe ich den Schlüssen einfach ausgemessen und selber gemacht.
    Passte aufs Erstemal.
    Ich habe vor, die Schlüssel individuel zu produzieren, erstmal aus Stahl ! nicht aus Messing


    sorry mit dem Foto klappt es noch nicht...