Schlüssel für Schuh Topcase?

  • Hallo.


    Leider habe ich nur 1 Schlüssel für mein Schuh Topcase. Dies ist so ein "komischer" runder. Weis zufällig jemand, woher ich einen Ersatzschlüssel bekommen könnte? Irgendwie finde ich diese Firma Schuh nicht im Netz.
    Stelle mich aber wahrscheinlich nur wieder an. -%-


    Danke für Infos.


    Grüße
    Uwe

  • Firma Schuh ist schon seit Mitte/Ende der Neunziger zu! (huch das reimt sich)
    die Firma wurde damals von Eurobike AG (Hein Gericke Motorradzubeör) geschluckt.
    Hein Gericke folgt nun selber einen Insolvenzplan, denn viele Filialen mussten dicht machen.


    aber noch gibt es den Laden, wenn ich es irgendwo versuchen würde, dann dort


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Danke für die Info. Gerade mal da angerufen. Die haben keine Ahnung von der Firma Schuh. Kennen die nicht, und auch nichts im System zu finden.

  • Nimm den Schlüssel, geh zu einem gescheiten Schlüsseldienst, der sucht Dir einen passenden Rohling raus, fräst Dir das Ding neu und gut isset. Wie der hinten aussieht, spielt keine Rolle, Hauptsache das Schlüsselprofil und die Länge passt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das ein Schlüsselhändler so einen hat. Der Schlüssel schaut ja aus wie eine Hülse.

  • Fragen kostet nix.....


    Ansonsten musst du dich in der nächsten Großstadt mal in den einschlägigen Vierteln erkundigen ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Olli: die Schlüssel von Schuh haben eine zylindrische Form (Hohlschlüssel: wie ein kleines Stück Hydraulikrohr mit Nubsis dran)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    2 Mal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • Nabend.
    Sind da alle Schlösser verschieden? Oder kann ich mir einen Schlüssel so kaufen (von jemanden der vielleicht 3 Schlüssel) hat.
    Danke

  • Die Schlüssel sind schon verschieden. Die Schlossart gibt es uA auch an Fahrradschlössern

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bremsscheibenschlösser wären auch ein dankbares Opfer.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!