Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

  • Ins Erdbebengebiet Castelluccio


    Moin Leute,


    den Text zur Reise hab ich zwar noch nicht geschrieben aber der Film ist schon fertig.
    Ins Erdbebengebiet nach Castelluccio /Umbrien haben wir über die Höhenzüge des Appenin
    einen Weg gesucht und gefunden. Ein sehr trauriger Anblick der uns da erwartete.


    Der Film beginnt in Sancepolcro wo wir die Nacht verbrachten, fahren über normale
    Straßen in den Süden und machen Meter und kommen in einem richtig geilen
    Appartment Hotel an. Am folgenden Tag, André ist wieder oben auf und hält seine
    Kommentare, geht es über Höhenzüge des Apennin auf die Suche nach Castelluccio.


    Panorama gefällig


    Hilfe wo sind wir.


    Ein Traum von einer Strecke


    Sperrgebiet, so so.. :Dy:



    >>Zum Film gehts hier<<


    Viele Grüße

  • Hi Micha,


    das war mal wieder besser, als jeder Tatort, zumindest für mich als motorradbegeisterten Zuschauer. Tolle Aufnahmen, ein fettes Danke für die perfekte Kurzweil GOO.


    Kleiner Denkanstoss: Die Passage des Höhenwegs, wo ihr den Wanderern geholfen habt, kam mir


    1. subjektiv etwas zu lang vor,


    2. die Aufnahmen vorwiegend ins Gegenlicht


    in der Länge anstrengender zu Schauen.


    Ich warte immer noch auf Spots der guten italienischen Küche, wie bei Wolle :lol:



  • Hi Olli,


    dieser Höhenweg, die Endurofahrer wollen da eher mehr als weniger sehen. Ja ich verstehe das natürlich, auf der Straßen fällt es mir leichter kurze Schnitte zu setzen.
    Sonne in Fahrtrichtung kann ich wenig machen, viele der dunklen Szenen kamen aber wirklich daher das wir da zwar eine nicht sehr große aber wohl sehr dicke Wolke über uns hatten, es wurde stellenweise wirklich duster. Ich bin ganz froh das die Hero Session das so aufnimmt und nicht die Blende öffnet, sondern die Wolken und den Himmel nicht überbelichtet zeigt. Fürs Gesamtbild ist das besser, um die Körnung des Schotters einzuschätzen wohl weniger.
    Ne Seite mit Tellern was wir da so alles zu uns nahmen bringen ich noch, sollte ich es am Ende vergessen erinnere mich doch bitte. GOO


    Danke & Gruss
    Micha