Bestellungen für Frame und Shock-Protektoren

  • hi werner,


    sofern noch lieferbar bestelle ich zwei garnituren FRAME + SHOCK-PROTEKTOREN. ich wohne in der schweiz. bitte teile mir mit wieviel EURO ich dir vorauszahlen darf.


    besten dank für die info.


    einen schönen tag wünscht ursimon

  • Hi Simon,


    du hast ne Mail! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    kann ich bitte auch so einen Satz bei dir bestellen. Wenn es auf Vorkasse geht, brauche ich deine Bankverbindung. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    ich bekomme in den nächsten 14 Tagen neue Frameprotektoren geschickt. Den Shockprotektor für das Hinterrad mache ich nicht mehr.
    Aber den kannst Du dir ja easy selber zangeln.


    Dafür kuckst Du hier:
    Grafik Shock protektor


    Für die Bestellung der Frameprotektoren schicke ich dir gleich ne Mail.


    Grüße,
    Werner
    ===========

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden