Wer hat Sena 10r und kann helfen?

  • Hallo.


    Habe uns das Sena 10r Doppelpack gekauft, damit ich mit Frauchen etwas quatschen kann. Sie ist mein "Beifahrer". ;-)


    Nun habe ich z.B das Problem, dass wenn die 2 Teile gekoppelt sind, und wir sozusagen sprechen können, ich das eingebaute Radio nicht einschalten kann. Warum? Desweiteren höre ich keine Ansagen von dem verbundenen Navi. Hmm...
    Sollte doch laut Verkäufer alles gehen.
    Danke für Infos
    Grüße
    Uwe

  • Hallo.


    Desweiteren höre ich keine Ansagen von dem verbundenen Navi.


    Vielleicht ist die Ansage am Navi Stumm geschaltet.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • kommt auch noch drauf an, wie das Navi in der Prioritätenliste steht.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wenn nur 1 Helm "aktiviert" ist kommen die Ansagen vom Navi, kann Radio hören oder Musik vom Handy abspielen. Sobald ich aber die 2 Helme miteinander verbinde, geht "alles" aus. ???

  • Nachtrag: war gerade in dem Laden wo wir das Teil gekauft haben. Verkäufer wusste auch nicht so recht weiter, und hat "Hersteller" angerufen. Also, ist mit diesem Modell leider nicht möglich, Also sprechen und z.B gleichzeitig Radio hören. Schlecht. Geht erst mit dem Modell 20S .Wurde uns so aber beim Kauf angepriesen. Ok, Verkäufer nimmt das Teil zurück, weil falsch beraten, und ich bekomme nun das 20S dafür. Juhu.