Und noch einer

  • Ich weiß nur nicht warum du dich hier verabschiedest, ist doch kaum noch ein Pan Fahrer hier.... :-)

    Ich bin und bleibe hier weils einfach ein prima Forum ist , und meine 11er bleibt auch bei mir , wird höchstens vererbt , falls mein Schutzengel immer mitfliegt .

    Gruß Peter

  • Ich fahre 4 x in der Woche mit der Pan zur Arbeit (1,6 km) Auch mal im Anzug mit Krawatte (das Bild ist noch aus meiner Vor-Pan-Zeit) Ist unvernünftig, ich weiß, aber was bitte hat Motorradfahren mit Vernunft zu tun? Meine Harley bin ich auch schon in Adiletten und im Unterhemd gefahren ... und die ganzen Wing-Treiber mit den ärmellosen Lederjäckchen erst ... Duck und wech. :mrgreen:

    1276bd98-dc44-44fb-8c5c-4a8658c42554.jpg

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • .. 1,6 Km zählt in Hessen schon als Fahrt zur Arbeit :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich danke euch und bin nun weg hier. Die Pan ist heute zum Händler gefahren worden und harrt dort der Auslieferung des neuen Krads, bevor sie hoffentlich in gute Hände kommt. Für mich gibt's inzwischen viel Lektüre nebenan im MT07-Forum, so dass für hier kaum noch Zeit bleibt. Auch euch alles Gute und die Linke zum Gruß!

    Achim