Gabelsimmerringe wechseln

  • Es ging nicht um unfachmännische Fragen; normalerweise stellt man sich kurz vor, wenn man ein Haus neu betritt. Deswegen die Bemerkung mit der Haustür.

  • Ich mache alles selber, hab ich mal vor 46 Jahren gelernt und die 11er Pan ist sowas von einfach aufgebaut (zumindest für mich) . Bloß bei Elektronik frage ich Pipus wenn ich nicht mehr weiter weiß.
    Auch meine 15er versorge ich selber.
    Hier kriegt letztendlich jeder geholfen.

  • Hallo Klaus15 - schön, Dich kennennenzulernen !


    Korrektur: Es wäre schön, Dich kennenzulernen !


    Denn Menschen, die wir kennen, helfen wir noch lieber als Unbekannten ;-)


    Gruß - Tommy

  • Hallo Klaus15, wenn ich richtig gelesen habe dann kommst Du aus Markt Indersdorf bei Dachau.
    Dort gibt es im Industriegebiet eine Hondawerkstatt.
    Ich bin Morgen dort wegen Kundendienst für meine 1300 PAN.
    Wenn Du Probleme mit Deiner Pan hast kannst gern dort vorbeischauen, ich war bisher immer zufrieden,


    Tommy, ich bin Ende August mal in Waldkirchen unterwegs, vielleicht können wir uns dort mal treffen. Werde Dich frühzeitig informieren.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Ich habe das gerade erst letztes Wochende bei meiner ST1300 selbst gemacht.
    Ist eine vergleichsweise einfache, aber SEHR SCHMUTZIGE Arbeit.


    Als Hilfestellung mal die diesbezüglichen Videos auf YouTube von "ZAMs Channel" anschauen.
    Der erklärt das sehr gut und ausführlich.
    Allerdings anhand der Honda CBF Reihe. Aber das ist sehr ähnlich.


    Lothar