Auch dabei

  • Hallo zusammen...


    ST 1100 / Bj. 1992 / 100.000 km aus Vorarlberg.


    Mein Besitzer: Jörg / Bj. 1966 wohnt nun schon seit 25 Jahren in Vorarlberg und fährt leidenschaftlich mit mir. Da wir in Grenznähe wohnen, fahren wir gerne in den Bergen von Vorarlberg, Schweiz und Tirol unterwegs.


    Aufgewachsen ist mein Besitzer aber in Oberfranken / Lichtenfels, weshalb ich auch öfters auf der Autobahn Kilometer abspule.


    Ich habe noch einen Bruder "Honda CBR 1100 Blackbird", der kommt immer raus wenn "Jörg" etwas heftiger unterwegs sein möchte.


    Wir freuen uns dabei zu sein...

  • ....ein intelligentes Motorrad bist du, kannst sogar auf dem PC schreiben, willkommen im Forum und bereite deinem "Jörg" viel Fahrfreude!...GOO

  • mit soooo vielen anderen cleveren Motorrädern viel Spaß miteinander:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hi Mopped, sieh zu dass dein Treiber dich allzeit knitterfrei nach Hause bringt und willkommen in der Community.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier - gilt für Treiber und Getriebene :lol:

  • Grüezi aus dem Westen


    Einer meiner Verwandten war mal Pfarrer in Dorebire ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen hier im Forum, wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt.
    DlzG aus Bonn am schönen Rhein

    Glaube an dich selbst, wenn es sonst keiner tut.

  • Hallo Jörg,


    herzlich willkommen hier. Auch ein "ausgewanderter" Oberfranke. Ein paar Kilometer östlich von dir aus dem Raum Kulmbach. Ich habe noch ganz liebe Verwandschaft in Trieb. So zieht es mich auch immer wieder dorthin.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht