Ansaugsturzen gewechselt Motor springt nicht an

  • Ich probiere den Trick mit dem Mehl mal. Leuchtet mir ein. Wäre noch zu klären wo der Überdruck her kommt. Ausser der Benzinleitung habe ich beim Abbau nichts entfernt und die verursacht eigentlich einen Unterdruck.


    Das mit der Mehl, lasst du lieber sein. Böse böse Pipus. Mehl bildet Klumpen im Benzin . Ich mag mir nicht vorstielen was dann noch passiert.
    Im Tank bildet sich Überdruck. Nicht von Bedeutung. Der Überdruck kommt zum Teil von der Rücklauf der Pumpe, grössten teil aber von der Motor Hitze.


    Rolando


    EDIT:
    Hätte ich auch gleich sagen können tztztz... Der Unterdruck des Vergasers kommt nicht im Tank sondern nur in das Ventil um denn Benzin Zufluss zu öffnen.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kondor_Bavaro ()

  • Na gut, ist mir auch recht, hätte eh nur ganz vorsichtig probiert. Aber allgemein eine gut Idee. Da höhre ich am Wochenende gleich mal genauer hin, beim Tanken....

  • Jöach!!! ;-) Du hast doch den Tip mit dem Mehl nicht für bare Münze genommen - oodrrr!?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Man könnte ja auch 'ne brennende Zigarette an den Tankverschluss halten und dann mal schauen, wohin der Rauch weht, wenn man den Deckel aufmacht.... das gibt dann keine Klumpen im Sprit.
    :mrgreen: