PANer & Friends 2018

  • Hallo lieber Paner and Friends,


    die Zeit rennt wieder total und der September steht schon vor der Tür. Somit auch das Treffen! Wir freuen uns schon sehr auf euch!!


    Für alle Kurzentschlossenen: es gibt noch freie Zimmer! Wer also noch kein Zimmer gebucht hat, kann dies noch auf den letzen Drücker erledigen!



    Wir wünschen alle eine knitterfreie und trockene Anreise!


    Liebste Grüße von den Panscheuchen

  • Ich hänge noch immer auf meiner persönlichen Warteliste fest. Sobald ich weiß ob der Vergaser pünktlich zurück ist und ich ihn eingebaut habe werde ich mich noch versuchen anzumelden.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • So, habe heute eine kleine Runde nach der Vergaserinstandsetzung gedreht und mich dazu entschlossen euch am Wochenende in Oberwiesental zu begleiten. Ich freue mich schon. Bis Freitag.:lol:;-)

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonifazius ()

  • So, jetzt im richtigen:
    Hallo ‚Panscheuchen‘ )
    der Coundown läuft. Oberwiesenthal wir kommen.
    Gruß aus Düsselorf

  • Ich hoffe es sind wieder alle sicher Heim gekommen, bei mir hat es geklappt.


    Ich möchte an dieser Stellen dem Organisatorenteam nochmal danken und allen anderen für die interessanten Gespräche, die 880km Rundtour mit Ausflug haben sich auch für mich als Anfänger echt gelohnt. Jetzt muss ich nur noch den Poppes trainieren damit ich nächstes Jahr die 600km pro Richtung zum Treffen schaffe.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Wir sind auch gestern, mit einer Zwischenübernachtung, wieder gut zuhause angekommen. Ca 600km nur Landstrassen, das machte bei dem Wetter richtig Laune.
    Es war sehr schön im Erzgebirge, passte alles. Organisation Top.


    Grüße aus Düsseldorf (von den 2 Neuen)


    Volkmar