Was ist Euer aktuelles Hauptmoped?

  • Naja, ich hatte Glück ne gute "Gebrauchte" zu ergattern.


    In einem Jahr gibbet bestimmt die eine oder andere auch schon gebraucht.
    Ne Bagger ist dann sicherlich auch schon für unter 20 Kiloeuro zu bekommen...
    ... lag ich doch schon nur knapp drüber.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Es fehlt leider der Button für "andere Honda", denn meine CBX (die ja gerade erneuert wurde) ist und bleibt mein Hauptmotorrad. Jetzt noch mehr, vor drei Monaten hätte ich vermutlich noch mit "ST1100" geantwortet.
    Achim

  • ...nichts ist so beständig wie die Veränderung....
    Inzwischen hätte ich auch nichts mehr anzukreuzen, da wir, medizinisch bedingt, inzwischen doch mehrheitlich das (extra neu angeschaffte) Rollergespann nutzen - mein Gudsde kommt schlicht auf kein Motorrad mehr drauf :(
    Die Pan wird nun hauptsächlich vom Junior bewegt - aber wenn ich mal wieder drauf darf: ist schon ein schönes Mopeddle :lol:

  • Nur mal so zur Info, weil ich schon ne PN hatte, dass man nicht an der Umfrage teilnehmen kann. Man kann nur einmal seine Stimme abgeben, in diesem Thread geht das dann nicht nochmal. Das sollte man im Hinterkopf haben, dass man irgendwann in grauer Vorzeit da schon einmal mitgemacht hatte.


  • Meine Frage war nicht ganz so ernst gemeint.


    Olli und ich waren ja Anfang 2017 nicht die ersten Umsteiger hier auf die Wing.


    Aber ich hab das subjektive Gefühl, das seit 2017 eine ganze Reihe von Foristi den Fehler einer Probefahrt mit der 18er nicht bereut haben :mrgreen:

  • Naja, seit 09/17 ist auch schon viel Wasser dem Rhein runter geflossen. Vielleicht sollte man die Umfrage jährlich stellen, dann könnte man sehen, wie sich die Verteilung verändert.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat