• ich bin mit dem neu erworbene 1991 ST1100 gefahren und bin sehr glücklich.


    Das einzige sind die Rückspiegel. Meine früheren 2-Räder hatten Spiegeln die
    besser die Spuren (Autobahn, z.B.) neben mich abdecken. Ich habe fast
    ein Auto übersehen. (Ja, ich weiss ich muss auch direkt schauen.)


    Ich habe welche gesehen die dezent am ende der Lenkergriffe angebracht
    werden. Wäre so etwas empfelenswert? Bessere Ideen. Oder bin ich zu doof
    die Spiegeln richtig einzustellen?

  • Hi
    es gibt so kleine runde Spiegel zum aufkleben aufs vorhandene Glas um den Toten Winkel abzudecken.. vlt hilfts Dir weiter..
    ich würde mir diese Anderen nicht an den Lenker montieren..
    verschandelt die Optik,finde ich..

  • Bei meiner ST habe ich die Saferview Variante angebracht. So richtig begeistert bin ich davon allerdings nicht, das ist kein Vergleich zu den Spiegeln aus dem Automobilbereich. Wahrscheinlich würde ich auch zu den aufklebbaren kleinen Spiegeln tendieren.

  • Die habe ich seit sieben Jahren an meiner ST 1100 - ich möchte sie nicht mehr missen: GOO


    http://www.ebay.de/itm/2-Toter…5b043e:g:hgoAAOSwRLlZn745

    Dateien

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hab auch einen safer view drin,aber nur weil ich keinen anderen(originalen) günstig bekommen hab.Der tote Winkel Effekt lässt aber zu wünschen übrig.Hat nen leichten blaustich

  • Wie ist es denn mit den "zusätzlichen Windabweisern", die oberhalb der originalen Spiegeln angebracht werden, gibt es die noch irgendwo?


    Auch ich bin nicht so ganz zufrieden mit der Rücksicht, aber zum Glück bin ich meist schnell genug unterwegs, dass man die nicht ganz so oft braucht. Dennoch wäre ich ebenfalls am zusätzlichen Nutzen der Windabweisung interessiert.
    Achim

  • Hat schon jemand an eine Weitwinkel Rückfahrkamera gedacht?
    Ich werde es für die nächste Saison testen.


    Rolando

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Jaa,
    "wer hat's erfunden? ..."
    Rückfahrkamera hab ich unlängst an einer silbernen 1300er (CH) gesehen :mrgreen: gell?

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün