• moin Wolle..
    .. andere Möglichkeit wäre,man fährt Dose..
    -%-:shock::roll:

  • .. morjen Metin, das nennt man "vorne aufbauen und mit`m Arsch wieder einreißen" :mrgreen:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Lassen wir die Tüftler sich mal entfalten und verwirklichen..
    Vlt kommt ja was brauchbares bei rum..
    Ich erinne dich nur an Rom..
    -%-

  • .. ich meinte dich, nicht die Tüftler ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Metin:
    Ich gedenke in der Richtung der Fussheizung gar nichts zu tun. Habe es probiert und es ist zwecklos. Zudem herrscht dort unten kein Platz um ein Venti, Lüftungsschlauch etc. zu montieren. Der Aufwand lohnt sich schon gar nicht.:lol:
    Ich habe die Heizsohlen von Aldi ausprobiert und das funzt -für mich- sehr gut.GOO


    -> Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen.

    Dateien

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hast Du schon mal versucht die Seitlichen Lüftungslöcher mit Klebeband zuzukleben.
    Wenn da die Luft nicht mehr rauskann blässt sie warscheinlich unten an deinen Löchern raus.
    Einfach mal testen.
    Wenn das Klppen solte kannst Du dir ja Gedanken über einen Deckel machen.

  • Hast Du schon mal versucht die Seitlichen Lüftungslöcher mit Klebeband zuzukleben. ...


    Nein... und das käme mir auch gar nie in den Sinn:shock:. Diese Lüftungslöcher sind ja nicht nur eine ästhetische Verzierung, sondern diese haben auch eine Funktion. Das mag man früher an uralten LKW's so gemacht haben, dass man den Kühler abgedeckt hat, aber diese Zeiten sind vorbei.:lol:
    Ich habe auch keinen Bock, nur um der warmen Füssen wegen, da irgendwas dauernd rum zu fummeln, denn wenn ich Gas gebe, kann die daraus resultierende und nicht abfliessende Wärmeentwicklung des Motors einen gehörigen Schaden anrichten.


    Aber wie ich bereits schrieb:
    --> Ich bin mit diesem Thema durch, DEFINITIV <--
    und reagiere nicht mehr auf Fragen wie: hast du schon mal probiert...:evil:
    Wer gerne auf Teufel komm raus da was rumbasteln will, der kann das tun und sein Vorhaben resp. Resultate hier präsentieren.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇


  • Ich habe die Heizsohlen von Aldi ausprobiert und das funzt -für mich- sehr gut.[/COLOR]


    Bei mir waren sie von Real, aber auch mir hat das ausreichend die Füße gewärmt. Den ganzen Winter mit einer GL 500 ohne Fußschutz durchgefahren. lediglich die Akkus musste ich jeden Abend aufladen.(1,5h jeden Tag) Da wäre eine standfestere Stromversorgung besser gewesen.
    Insofern auch bei -10° noch empfehlenswert. Regengamaschen drüber, damit das Leder der Stiefel trocken bleibt und nicht noch zusätzlich kühlt.


    Viele Grüße,
    Sascha.

  • Hi Vigi...
    War doch nur ein Scherz..stünde ja in keinem Verhältnis.