Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • Genau Ernst.


    In Rumänien zum Beispiel.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich wußte schon immer das Du Gedanken lesen kannst. ..:mrgreen:


    Moooment, Einspruch!



    Chiusa soll Chiusa bleiben - Karpaten... die Karpaten.:lol:



    Schliesslich möchte ich nächstes Jahr beides erleben.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich bin auch dafür das wir dagegen sind...


    :MF:

  • Viktor dann musst Du ja nochmal Schlüsselanhänger für die Karpaten Tour machen. :mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Ich war vorsorglich zum Möppi gucken wg Alzheimer und so:


    der Vigi "muss" so oder so neue machen, auf den jetzigen steht 2018 drauf:mrgreen:
    es sei denn wir starten dieses Jahr nochmal-%-

  • Ich könnte dabei sein.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ... der Vigi "muss" so oder so neue machen, auf den jetzigen steht 2018 drauf:mrgreen: ...


    Hermi, das nächste mal gibt es einen kleinen Näh- & Stickkurs von Claudia, damit jeder Teilnehmer aus dem 2018 ein 2019 machen kann.
    Wir zählen auf deine Teilnahme!--:--

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Viktor, ich melde mech auch an. Die Kosten werden mit der Schulung des "Rangeextenders" ausgeglichen :mrgreen:


    Ich sach ma nüschtz dazu...:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇