Neuvorstellung

  • Moin Micha, wie gesagt schiebe ich die Pan in die Wippe und sie steht schon mal von ganz alleine, danach die Schutzkappen der Sturzbügel ab und die Spanngurte seitlich und nach vorn ca 45 Grad festspannen und etwas in die Federung (Gabel vorn) runterziehen und du wirst sehen wie fest sie dann schon steht, danach zwischen Topcasplatte und Heckträger einen Spanngurt durch und etwas seitlich nach hinten und in die Federung ziehen und sie steht wie eine eins, habe so schon Touren bis zum Glockner gemacht, bzw wenn meine Frau mitfährt zu den Treffen, mache ich Sie auch so fest, den CT hinten genauso wie die Pan und vorn ziehe ich die Spanngurte um die Gabelholme oben und ziehe sie dann in die Wippe runter in die Federung, steht Super, haben sich auch schon einige der Kollegen hier bei dieversen Treffen angeschaut, zB machen es andere genauso, nur das sie richtige Motorradanhänger haben, aber das festmachen bleibt gleich.


    Gruss Ralph

  • Noch nen Tip gegen Spuren der Gurte... alten Fahrradschlauch in Stücke schneiden und übern Gurt ziehen..
    Besser wie umherfliegende Lappen
    Bei den 2,5tonnen Gurten kann man dasselbe mit nem alten Feuerwehrschlauch erreichen.