• >hae< Parkettboden in der Garage :?:


    "Geld spielt keine Rolex - was Lacostet die Welt :?:" :lol:


    :-res -klapp-


    Sieht nach einem fleißigen Mann aus. GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Thomas,
    keine Sorge, ist nur ein Stück PVC Belag :lol:
    Und könnte ich mir eine Rolex leisten, könnte ich mir die Generalüberholung meiner Pan auch durch eine Werkstatt leisten. Ist echt sehr viel Arbeit, insbesondere die Rangierhilfe. Danke dir für deine Anerkennung GOO
    Gut's Nächtle J ö r n

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein