Für und wider Elektro-Kutsche

  • Zurück zum Thema. Hier ein sehr interessanter zum Thema Batterie, Brenstoffzelle und E-Fuells.

  • Nur mal so, weil ich es einfach super finde was ein Bäcker hier auf die Beine gestellt hat. GOO

    Ladepark Kreuz Hilden mit Seed and Greet.


    20211120_194622.jpg



    20211120_195041.jpg


    20211120_194748.jpg


    20211120_194710.jpg


    20211120_194435.jpg


    20211120_194352.jpg


    20211120_194321.jpg20211120_194539.jpg

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tolles Engagement! GOO Auf dem vorletzten Bild sogar eine Ladesäule für Fahrzeuge mit AnhängerGOO


    Und seine Brötchen kann er, während die Autos laden, auch noch verkaufen.:lol:

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()

  • Boa geil,

    und das mit Brötchen Verkauf auf die Beine gestellt oder mit Tesla Sponsoring ?


    Oder einfach ein Bäcker der Tesla Fan ist und zuviel Geld hat?


    Kann man da eigentlich auch z.B. einen VW oder andere PKW´s laden oder nur Tesla´s, weil sonst ist das ja wohl ein Witz.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tesla will seine Super Charger auch für andere E-Fahrzege zum laden freigeben. In Holland wurde das schon umgesetzt.

  • Boa geil,

    und das mit Brötchen Verkauf auf die Beine gestellt oder mit Tesla Sponsoring ?


    Oder einfach ein Bäcker der Tesla Fan ist und zuviel Geld hat?

    ich denke, viel von der KfW, wie jede Photovoltaik-Anlage oder Windrad. Und von der EU - vielleicht mit einem Umweg über Tesla

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Da denkt einer halt mal an die Zukunft statt nur an den gerade aktuellen Bedarf GOO

  • Tesla stellt "nur" die Stalls auf, alles andere drumherum, wie Solardach, Batteriecontainer, Infrastruktur usw. hat der Schüren gestemmt. Klar wird da auch Förderung dabei sein, der Ladepark hat eine 2 stellige Millionensumme gekostet.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hmmm ich blick das ganze noch nicht so.

    Aber ich denke als zukünftiger Hybrid Fahrer kann man also auch einen Skoda Superb IV dort laden.

    Sonst fühle ich mich jetzt diskriminiert :mrgreen:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe