Jahresfahrleistung 2017

  • Aktuell bei 29.478km in 2017, aber wir haben ja noch unsere Harz-Tour am 30.12. geplant.
    Da könnte es noch was werden mit der 30Ter Marke für 2017... :mrgreen:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Norbert da hast du wirklich eine tolle Fahrleistung hinbekommen , die 30TKM Marke zu schaffen war leider dieses jahr noch nicht drin bleibt aber als guten Vorsatz fürs kommende Jahr an NR.1 für mich. Freu mich auf den 30.12. dann hab ich 27TKM runter

  • Bei den Wombel`s aus bekannten Gründen!
    Honda Innova125, 4000 Km und Frauchen auf ihrem 50er Roller, knapp 5000 Km.
    Für 2018 steht die neue aber schon auf abruf bereit.:lol:;-)GOO

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel ()

  • aktuell 21570, aber vielleicht muss sie dieses Jahr noch mal ran ;-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Bei den Wombel`s aus bekannten Gründen!
    Honda Innova125, 4000 Km und Frauchen auf ihrem 50er Roller, knapp 5000 Km.
    Für 2018 steht die neue aber schon auf abruf bereit.:lol:;-)GOO


    Wombel!!! Wieso? Deine Frau ist doch sehr nett. An Deiner Stelle würde ich die behalten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Claus, Du bist mein Held :lol: <--- Das schreibt Dir jetzt die Frau vom Wombel :lol:
    Wombel: Sie wird wohl doch bleiben!!!!!:lol::lol::lol:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Wombel du musst nächstes Jahr ganz schön aufholen, sonst fährt Dir Svenja km mässig wieder weg. :mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Wombel du musst nächstes Jahr ganz schön aufholen, sonst fährt Dir Svenja km mässig wieder weg. :mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    Ralph, ab Januar bin ja dann völlig Integra.:lol::lol::lol::SM:
    Wird also nicht passieren.:-I:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Leute, rechnet mal die Fahrzeit aus, dann ist Wombel's Svenja mit ihrem 50er Roller aber sowas von weit vorn...

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • .. dieses Jahr sind`s knapp 38.000 Km geworden ..


    .. kleine Korrektur, "knapp" kann gestrichen werden, heute Dank Wettergott doch noch die 38er- Marke überfahren ;-)

    Dateien

    • 38000.jpg

      (96,94 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • WoW...Glückwunsch


    6.7 Liter Durchschnittsverbrauch?:shock:
    Auf welche STrecke?

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • 6,6 .. 6,7 ist mein Standardverbrauch, schon mit der alten Pan. Täglich Stadt und auf den Runden wird am Hahn gedreht. Wenn ich in den Alpen unterwegs bin, geht`s merklich runter, nach `ner Woche Richtung 6,3 .. hab sogar mal 6,2 geschafft, war zu Hause schnell wieder weg ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------