Der endlose Thread

  • Was ist denn heute los ?


    Oder lungern alle auf Youtube rum?


    I :shock:
    *wegduck*


    Wieso YouTube, ungeschnittene Motorradunfälle gibt es nur noch auf liveleak.com, danach natürlich wieder YouTube-Übungsvideos gucken. :shock:

  • Und wenn das 180 qm Haus verkauft ist, werd ich mir kein Neues mehr zulegen.
    Höchstens ne kleine Wohnung im EG fußläufig zu Arzt und Supermarkt, Post und Friseur!



    Habe ich genauso gemacht, Tommy, muß jetzt die Fleppen für 4 Wochen abgeben und komme locker überall zu Fuß hin! :) Es wird hart, werde alle KfZ-Schlüssel weggeben, so daß ich an keinen herankomme.


    (Mobiler Fallenblitzer, 100m hinter einer bekannten stationären Blitzanlage)

  • genau, wenn man den Mut hat die Spielregeln nicht einzuhalten-%-, kann ich auch ohne Gemecker die Folgen tragen;-) aber ich bin ja lernfähig:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ... Da habe ich mir schon etliche Tipps geholt, Col de Chaussy z. B. Wäre ich fast mit Sicherheit nie vorbeigekommen. ...


    Ein kleines, aber sehr feines Pässchen! Da musst du nicht mal in den zweiten Gang schalten. Aber pass da gut auf, die Strasse reicht zum kreuzen für ein Auto und ein Moped, mehr ist nicht drin! Wenn dir da ne Dose in der Haarnadel entgegenkommt, reicht der Platz meist nicht.:mrgreen:
    Ich LIEBE dieses Passsträsschen!-klapp-
    Dafür benötigst du bloss 5 Minuten, dann ist der Spass vorbei. Hätte mein Vorderreifen nicht schlapp gemacht und hätte ich keinen Zeitdruck gehabt, wäre ich nochmals runter um wiederholt hoch zu fahren.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Stimmt, war bei mir auch so, ich hab´s nur einfach hingenommen, weil ich was falsch gemacht hatte :mrgreen:.


    Ich hab jetzt 2 Wochen rum (von dem 1 Monat, den man mir nach meinem Unfall im März aufgebrummt hat:evil:)
    Öffentlicher Verkehr ist Scheisse, wenn's regnet oder schneit...
    Aber was soll's, ist ja bald geschafft:mrgreen:

  • GOOIch hatte mir 4 neutrale Zündschlüssel für die PAN beim Chinamann geordert.
    Die sind heute eingetroffen und ich muss sagen, DAS müssen Original Schlüssel sein. Wenn man das Honda-Logo Plättchen abnimmt, ist sogar Platz für den H.I.S.S.-Chip.
    Für 8 Ocken das Stück, kann man nicht meckern!
    2 Stück lasse ich nachmachen, 2 Stück lege ich auf Halde, falls die mal von jemandem gebraucht werden.


    Ich habe zwar 2 Originalschlüssel, ist mir aber zu wenig.
    1 Stück brauche zum fahren
    1 Stück hat Wonderwoman „auf Mann“
    1 Stück als Reserve immer dabei, falls mal der Erstschlüssel abbricht oder mal die Batterie überbrückt werden muss. (Wie soll man den rechten Seitenkoffer befestigen, wenn der Schlüssel steckt und das Moped läuft?
    1 Schlüssel bleibt im Tresor

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @vigi,
    alles klar bei Dir?-%- :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ja klar!GOO
    ...bis auf die blöde Windschild-Mechanik. Das ärgert mich ungemein. Jetzt muss ich halt warten, bis die 3D-gedruckten Teile kommen.:roll:
    Und nach Burglind & Evi, kommt nun auch noch Frederike vorbei. Zur Zeit herrschen ungünstige bedingungen zum Moped fahren.
    Fühle mich wie ein Süchtiger: Kanns kaum erwarten, wieder mal die PAN von der Leine zu lassen.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇


  • : Kanns kaum erwarten, wieder mal die PAN von der Leine zu lassen.:lol:



    Da sachste was!
    Heute morgen, bei herrlichen 3 Grad Celsius und trockener Fahrbahn quer durch die Stadt und zurück.
    Komme aus dem Gebäude und es schneit dicke Pusteln.
    Überall Matsch, wenn auch bei immer noch 3 Grad, war froh heile nach Hause gekommen zu sein.
    Dabei hatte ich so viel Spaß...

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":