Chile / Argentinien / Brasilien

  • Hallo,
    ich bin im Januar dieses Jahres nach Chile geflogen und habe mir dort die neue Africe Twin geliehen. Mit zwei Freunden aus den USA sind wir von Pucon, ca. 600 km südlich von Santiago de Chile , nach Punta Arenas gefahren. Mehrmals haben wir dabei die Grenze zu Argentinien überquert. Ca. 3000 km , davon ca. die Hälfte Schotterpisten unterschiedlicher Qualitäten. In Punto Arenas haben wir die Motorräder abgegeben und die Amis sind heimgeflogen. Dafür kam meine Frau und wir haben den Urlaub fortgesetzt. Wer Interesse an Details und Bilder hat , kann mich gern kontaktieren.


    Gruß
    WolfgangK



    Hallo Markus , schau mal hier :https://www.dropbox.com/sh/5qz…-jkv-MEpodPcydDbldGa?dl=0


    Ich hoffe das klappt mit der Verlinkung. Falls nicht, sag bitte Bescheid.

    4 Mal editiert, zuletzt von WolfgangK () aus folgendem Grund: Hinzufügen von einem Link

  • Hallo Markus,
    ich krieg das nicht auf die schnelle hin, dass in dropbox die ganzen Bilder sichtbar sind, immer nur ein. Ich werde mich am Montag damit befassen und hoffe , dass es klappt.
    Gruß
    Wolfgang K

  • Hallo Wolfgang,
    eine tolle Reise habt ihr da erlebt - da steckte viel Abenteuer mit drin! Ebenso tolle Bilder! GOOGOO
    Danke für´s Zeigen.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Whow das nenne ich mal eine ReiseGOO sieht nach viel Spaß aus. Wie lange wart Ihr unterwegs?
    Die Tankstellen sind vom gleichen Lieferanten wie in Vietnam:mrgreen:
    Und habt Ihr den Ersatzreifen gebraucht:lol:
    Danke für die Bilder echt klasse.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • tolle EindrückeGOO Danke für´s teilhaben lasssen

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Astrein, inklusive Sex-on-the-road :mrgreen: und Röstfleisch vom offenen Feuer. An solch eine tolle nicht alltägliche Reise wird man sich wohl bis zu seinem Lebensende mit Wonne erinnern, denn den Wenigsten von uns wird sich sowas erschliessen GOO.

  • .. spitzenmäßig GOOGOO, das ist in der Tat ein außergewöhnlicher Trip. Sehr schöne Bilder, danke für`s teilhaben lassen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Super Bilder!
    Das war ganz sicher ein spezieller Roadtrip für dich.
    Danke fürs teilhaben lassen.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇