Seealpen mit Frankreichrunde

  • Hallo zusammen,


    ich habe die vergangenen ruhigen Tage genutzt um endlich mal die Fotos meiner Motorradreisen der letzten Zeit zu sichten.
    Puh, da hatte sich einiges angesammelt bis ins Jahr 2016 zurück.
    Als erstes sind nun die Fotos der Tour "Seealpen mit Frankreichrunde" fertig und online.


    Den ersten Teil "Seealpen" waren wir zu zweit unterwegs. Für die sich anschließende kleine Frankreichrunde gesellte sich dann noch Freund und Forumskollege Herbert dazu und es ging zu dritt weiter GOO


    Wen es interessiert kann sich das Fotoalbum gerne hier anschauen:


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157690062490301


    Vielleicht gibt es dem ein oder anderen ja auch noch Anregungen für zukünftige Touren ;-)



    .

  • Hallo Peter,
    dein Fotoalbum mit den super gelungenen Aufnahmen hat mich wieder mal an viele bekannte Orte mitgenommen! GOO Danke für´s Zeigen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wunderbare Bilder, herrliche Eindrücke, fantastisch GOOGOO. Hast dir ein bisschen Zeit mit der "Aufarbeitung" gelassen, aber das Warten hat sich sich gelohnt. Mir geht`s ähnlich wie Hartmut, schöne Perspektiven einiger bekannter Orte (schön, manche Lokalität mal bei Sonne zu sehen :lol:) und auch vieles Neues dabei, das schon länger unter die Räder soll .. da lass ich mich doch gerne anjucken ;-) .


    Beste Grüße und danke für den schönen Einblick GOO :lol:



    ps: das Bild beim Essen mit dem "Sabberlätzchen" hat mir am besten gefallen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Peter,


    das sieht nach einer super Tour aus, die Bilder sind toll geschossen und aufgearbeitet. Schöner Start in meinen Arbeitstag!


    Lieben Gruß


    Jochen

  • Da kommen Erinnerungen hoch:lol:
    Tolle Eindrücke und stimmungsvolle Bilder. Du hast ein Auge für's gute Motiv.
    Danke für's TeilhabenGOO

  • Da wünscht man sich ja das Frühjahr gleich herbei.
    Tolle Aufnahmen um der kalten Jahreszeit zu entfliehen.
    Trozdem werde ich doch wohl eher den italienischen Bergen näherkommen.
    Obwohl....


    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Hi Peter,


    wow deine Fotos sind echt klasse GOO und vielen Dank für's mitnehmen :lol:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Einfach nur schön und schon zieht es mich wieder in die Ferne.GOO
    Gewisse Orte kommen mir sehr vertraut vor...:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • wun der schööön!!!!! Super Bilder tolle Eindrücke klasse aufgearbeitetGOO Ahhhh Zeit und Geld müsste man haben :-?

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)