Wechsel zur Africa Twin ist eingetütet...

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.


    Ich denke mit genug Geld könnte man jedes Jahr ne Neue Bessere finden,
    egal welches Bike man gerade hat.


    Da bleibe ich lieber bei meiner Pan.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch von mir als AT Fahrer herzlichen Glückwunsch, du wirst viel Spaß mit der Neuen haben !

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Glückwunsch Mario zur "Neuen" GOO
    Und natürlich allzeit gute Fahrt und weiterhin so tolle Touren!


    Hoffentlich hast du Sie dann auch bis zum Frühjahrstreffen im Spreewald, ansonsten stoßen wir aber auch mit dir an wenn du noch mit der Pan erscheinst :-gl
    da sind wir doch sowas von kulant in der Ostfraktion :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Mir der Pan wird nicht mehr gefahren. Ist dem Händler versprochen. Und um das nicht zu gefährden... Nun steht die Pan also geschniegelt und gestriegelt in der Garage - bereit zur Übergabe.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Manfred,
    habe dich auch schon da entdeckt. Und das du AT fährst natürlich mitbekommen. Werde da auch bald aufschlagen.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Mario, herzlichen Glückwunsch zu deiner AT.
    Habe das letztes Jahr auch gemacht und bereue den Schritt absolut nicht.
    Die neue würde mir sicherlich auch gut passen, aber da denk ich mal die nächsten Jahre nicht dran. Probefahrt habe ich mir mal verboten.
    Der Schwabe lässt grüßen.
    Viele liebe Grüße vom Moorbiker.

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Gratuliere zur Neubestellung, Mario! GOO


    Wieso legt der Händler wert darauf, dass die PAN nicht mehr gefahren wird? Die wird doch sowieso nur von Kennern gekauft. Und die wissen von der Haltbarkeit der PAN, so dass es auf ein paar km nicht ankommt.


    Wie lange mußt Du denn noch warten?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Nee, nee, Claus. Ist nicht der Händler, der Wert darauf legt, sondern ich. Will ja nicht, das jetzt noch was mit der Pan passiert, ist ja nun ein Teil der AT - Bezahlung. Und die 6 Wochen. halte ich auch mal ohne Mottorad aus.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Moorbiker, aus diesem Grund verzichtete ich auch in den letzten Jahren auf die Probefahrt. Ich kenne mich ja auch. Der haben wollen Faktor war ohne Probefahrt schon groß genug. Und machen wir uns nichts vor, Entwicklungstechnisch liegen ebend mal ca 30 Jahre zwischen der 11er Pan und der AT. Wäre schlimm, wenn man das nicht merken würde.
    Und so trennt man sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.