Saisonauftakt Nord "1. Maiwochende 2018"

  • Ich hatte mich ja eh nur als Kurzzeitbesucher gemeldet,aber selbst das haut nun leider doch nicht hin:(:(:(:(


    Wünsche Euch allen viel Spaß!
    Vieleicht klappts ja beim nächsten Mal!

  • Platz 22 wird leider auch frei , Arbeitsbedingt :(
    wünsche euch ein schönes Besammensein
    Gruß Andi


    Sehr, sehr schade Andi! =heul=

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m
    03. Willi/Lippstadt
    04. WolleW
    05. Claus
    06. domian71/ Stephan
    07. Chrische
    08. Ute & Klaus
    09. Butter/Peter
    10. Mopedholly
    11. Micha
    12. Joachimmoto
    13. Alfred & Barbara
    14. pan2012
    15. Hondabiker
    16. Peter Lippold
    17. Senator
    18. Pan64
    19. Hanseat / Bernhard
    20. DiBo
    21. Ralle
    22. Markus #157
    23. Andreas
    24. Achim(HHamburg)
    25. Chris aus Mönchengladbach
    26. Helmut (Kumpel von Olli)
    27. Ralf (Kumpel von Olli)
    28. Urs
    29. Pipus
    30. Harald/Lippstadt
    31. Freddy58 (Kumpel von Achim, ST 1300)
    32. Pan_Isi (Heinz GL 1800)
    33. Pako
    34. Moppedtouri mit Frau
    35. Jo-pan (Joachim)
    36. Weserbiker 48
    37. Gonzo
    38. Flötenjupp mit Frau
    39. Ralf & Kerstin
    40. theohü (Bernd)


    Hab jetzt auch die Möglichkeit

  • Junge, Junge, da müssen aber diesmal eine Menge Schweine ihr Leben für das Schnitzelbuffet lassen..... :mrgreen:


    Markus #157: Das gilt nicht, zu spät kommen und sich dann vordrängeln ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Kerstin, kleiner Vorgeschmack auf den Moment, wenn das Buffet eröffnet wird :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Kerstin, kleiner Vorgeschmack auf den Moment, wenn das Buffet eröffnet wird :mrgreen:


    Wenn Markus ernst macht, hab ich keine Chance, der ist viel größer und stärker als ich..... :shock:


    Ich freu mich auf jeden Fall aufs Treffen, der Gedanke hilft mir durch die Restwoche, die bestimmt noch stressig wird :-pu -zu viel Arbeit, zu wenig Personal.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Na bitte, passt doch mit dem Dodenauwetter. Olli, da hast du die richtigen Fäden gespannt. ;)

    Dateien

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Markus #157: Das gilt nicht, zu spät kommen und sich dann vordrängeln ;-)[/QUOTE]


    Ich kann Peter doch nicht alleine Fahren lassen.


    GOO-klapp--klapp--klapp-

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • .. kotz, der (Arbeits)Teufel sitzt manchmal im Detail, bin leider anderweitig "verplant" :( , Nr. 04 ist somit frei


    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m
    03. Willi/Lippstadt
    04.
    05. Claus
    06. domian71/ Stephan
    07. Chrische
    08. Ute & Klaus
    09. Butter/Peter
    10. Mopedholly
    11. Micha
    12. Joachimmoto
    13. Alfred & Barbara
    14. pan2012
    15. Hondabiker
    16. Peter Lippold
    17. Senator
    18. Pan64
    19. Hanseat / Bernhard
    20. DiBo
    21. Ralle
    22. Markus #157
    23. Andreas
    24. Achim(HHamburg)
    25. Chris aus Mönchengladbach
    26. Helmut (Kumpel von Olli)
    27. Ralf (Kumpel von Olli)
    28. Urs
    29. Pipus
    30. Harald/Lippstadt
    31. Freddy58 (Kumpel von Achim, ST 1300)
    32. Pan_Isi (Heinz GL 1800)
    33. Pako
    34. Moppedtouri mit Frau
    35. Jo-pan (Joachim)
    36. Weserbiker 48
    37. Gonzo
    38. Flötenjupp mit Frau
    39. Ralf & Kerstin
    40. theohü (Bernd)


    Ich wünsche euch ein schönes Treffen, Wetter wird top, hat Olli ganze Arbeit geleistet GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, sehr schade :-?, shit happens, dann eben beim Ausklang, aber da ohne Wettergarantie. Der Adlerhorst ist inzwischen mit Speisen und Getränken für unseren privaten Abschluss bestückt und die Landebahn signiert, ich schlüre grade Tische und Stühle aus dem Winterlager auf die Terrasse :lol: