Saisonauftakt Nord "1. Maiwochende 2018"

  • Leider muss ich für mich absagen. Siet Montag habe ich Innenminiskus und muss das linke Bein auf die Raste heben, anhalten nur mit rechtem Fuß.
    Hatte die Hoffnung, dass es bis Samstag noch besser wird, hat aber leider nicht geklappt.
    Männer in meinem Alter sollten vielleicht lieber Schach spielen, statt Kampfsport zu betreiben.
    Ist wirklich schade, hätte euch Kampfstern Galctica gern vorgeführt und eure Lobpreisungen huldvoll entgegen genommen.-%-:lol:

  • Nicht dass mich das als Nichtteilnehmer etwas angeht, aber so werden Decken respektive Abdeckplanen gespart.:mrgreen:


    Ansonsten gute Besserung.GOO

  • So nun ist es leider offiziell. Ich darf nach meinem Unfall letzten Monat vorläufig noch kein Motorrad fahren. D.h. ich komme dann leider auch nicht.

  • Sodele, da hab ich den Salat.
    Bin momentan ein einäugiger Bandit und kann deshalb keine Kraftfahrzeuge treiben.
    Wird wohl eine Woche oder so werden. Lange Rede kurzer Sinn, Platz 29 wird frei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ja was ist denn los mit euch alten Männern... -%-;-)


    Echt schade, haben uns ja jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Naja, kann man halt nix machen.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Tja...muss mich leider einreihen..
    Job lässt mir keine ruhe..
    Euch viel Spaß

  • Der Wetterolli hat es ja gut mit euch gemeint.ich wünsche allen Teilnehmern eine sichere Hin und Rückfahrt und viel Spaß. Ich wäre gern dabei gewesen aber die Möbels müssen an die Nordsee.

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m
    03. Willi/Lippstadt
    04. G. Hartmann
    05. Claus
    06. domian71/ Stephan
    07. Chrische
    08. Ute & Klaus
    09. Butter/Peter
    10. Mopedholly
    11. Micha
    12. Joachimmoto
    13. Alfred & Barbara
    14. pan2012
    15. Hondabiker
    16. Peter Lippold
    17. Senator
    18. Pan64
    19. Hanseat / Bernhard
    20.
    21. Ralle
    22. Markus #157
    23. Andreas
    24. Achim(HHamburg)
    25. Chris aus Mönchengladbach
    26. Helmut (Kumpel von Olli)
    27. Ralf (Kumpel von Olli)
    28. Urs
    29. ST1100-Berthold
    30. Harald/Lippstadt
    31. Freddy58 (Kumpel von Achim, ST 1300)
    32. Pan_Isi (Heinz GL 1800)
    33. Pako
    34. Moppedtouri mit Frau
    35. Jo-pan (Joachim)
    36. Weserbiker 48
    37. Gonzo
    38. Flötenjupp mit Frau
    39. Ralf & Kerstin
    40. theohü (Bernd)
    41. Nomade

    Ich springe für 29. Pipus ein :mrgreen:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Danke Berthold, du bist ein ganz ein Guter. GOO
    Allen Teilnehmern einen schönen und knitterfreien Tag.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wie Hannes schon geschrieben hat, auch von mir die besten Wünsche für euch und einen tollen, erlebnisreichen Tag.


    Wäre auch gern dabei gewesen, wenn nicht meine Schulter wäre und sich meine Nichte heute in`s "Unglück" stürzt und heiratet.


    Also, macht`s gut, viel Spaß und vorallem bleibt kintterfrei!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Olli da hast du mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das Wetter war vom aller Feinsten und das Essen war reichlich und gut .GOO
    Es war eine sehr schöne Runde alte Freunde gesehen und neue dazugefunden .
    Bin wieder gut Zuhause angekommen und freue mich schon auf das nächste Treffen .


    Gruß von der Nordsee


    Der schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Auch Almut und ich sind wieder zu Hause angekommen.
    Wir haben mit "Moppedtouri" und Frau noch einen Abstecher zum Edersee gemacht.
    Am Zündstoff war die Hölle los, wir sind dann zum Anleger der Fahrgastschiffe und haben dort noch einen Kaffee getrunken.
    Wir dann heim und Moppedtouri mit Frau zurück nach Dodenau.


    @ Olli,
    danke für die Organisation zum Treffen.
    Mopeds und Driver, teilweise mit Frauen, waren ja reichlich da.
    Wirklich schön, freuen uns schon auf das nächste mal.


    Gruß
    Almut und Heinz


    PS: Euch auch für heute Abend noch viel Spaß GOOGOOGOO