Saisonauftakt Nord "1. Maiwochende 2018"

  • Ich bin inzwischen auch heil in der Heimat und der Bernhard hat es wohl auch geschafft.


    Euch allen Dank für die nette Gesellschaft und dem Olli einen Zusatzdank für die Wettereinstellungen und die Organisation.


    Falls es auffiel, dass wir ohne Abschiedszeremonie abgereist sind: Nicht böse sein! Wir mussten wegen der Entfernung etwas früher los und wollten vermeiden, dass es zu einem "ansteckenden Frühaufbruch" kommt.


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen, habe mit Martin und Andreas noch einen Abstecher zum Diemelsee gemacht, war ganz schön was los da.
    Danach ins Navi Kurvenreiche Strecke eingegeben und auf ins Weserbergland rauf zum Köterberg, Helm sauber gemacht und weiter nach Hause.


    Olli es wahr wieder ein schönes Treffen, mit reichlich Essen und viele gute Freunde getroffen und neue dazu kennen gelernt, muss sagen es wahr ein Geiler Tag.GOOGOO


    Gruss Ralph

  • Wir sind auch wieder daheim. Diverse Umleitungen und ein Eis am Wiesensee haben zu leichten Verzögerungen geführt, so dass es schon nach sechs war, als wir wieder auf die Terrasse gerollt sind.


    Vielen Dank an Olli für die Organisation und das supertolle Wetter. Es war ein sehr schönes Treffen.


    Liebe Grüße
    Kerstin und Ralf

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich bin inzwischen auch heil in der Heimat und der Bernhard hat es wohl auch geschafft.



    Ja.....hat er....


    war ein schönes Treffen und Danke an AchimHHamburgfür die super geführte Privattour :lol::lol:GOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • So, inzwischen sind auch wir wieder angekommen. Von den Umleitungen können auch wir ein Lied singen . . .
    @Oli:
    Danke nochmal für die Orga, auch im Namen meiner Frau.
    Wahrscheinlich hast Du es zu gut gemeint und der Sonne ein wenig zu viel bestellt - wir haben einen Sonnenbrand davon getragen :-feu
    Essen und =sauf=waren einwandfrei, und auch die Hochzeitssuite, die uns zugewiesen wurde, war reichlich geräumig :mrgreen:
    Schön, mal ein paar von Euch persönlich kennen gelernt zu haben. GOO
    Gerne wieder! :)

  • Bin am Samstag auch wieder gut und sicher zu Hause angekommen. Habe noch einen kleinen Abstecher zum Ederstausee unternommen und ein Käffchen an der Staumauer genossen. Das Wetter und die Organisation waren perfekt.
    Euch ALLEN eine Unfallfreie Motorrad-Saison 2018.GOO

  • Weitere Bilder

  • Besser ging's einfach nicht! War wieder TOP! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die rege Beteiligung aus "Nah und Fern" an einem "Tagesevent". Bei Harmut Ranze (Wirt) und seinem Team habe ich mich heute nochmals gesondert bedankt.


    Unser Lippstädter Eiscafe hat magnetische Wirkung, ohne Besuch dort geht offensichtlich nix, abends rundeten wir die Sache bei diversen berauschenden Getränken und Leberkäs mit viel guter Laune ab.