Saisonauftakt Nord "1. Maiwochende 2018"

  • Moin, sehr schön Bilder GOOGOO
    vorallen wo die BMW als erste steht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    PS: nur Spass :lol:

  • Moin, sehr schön Bilder GOOGOO
    vorallen wo die BMW als erste steht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    PS: nur Spass :lol:


    Du meinst sicher das letzte Bild, wo die Eisbecher noch VOLL sind! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Wer hat den den Vigi so gemästet?
    Hab den etwas anders in Erinnerung...
    Oder liegts an der Cam
    ??

  • Entweder muss es Olli gewesen sein, als er Vigi in die Eisdiele gezerrt hat. Oder er selbst, so er den Vorrat aale Woscht schon aufgebraucht hat. Auf'm Treffen jedenfalls sah er noch ganz "normal" aus . . . ;-)

  • Soooo....
    ...bin wohl als Letzter heute im heimischen Hafen (der Liebe) mit 2269km mehr eingefahren.
    Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, insbesondere Olli für das Organisieren.GOO
    „Alte“ Freunde getroffen;-), neue kennen gelernt, Sonnenbrand geholt, Hinterreifen den Rest gegeben, super schöne Strecken gefahren.GOO
    Pan64: die Airbagweste macht dick, das stimmt; aber trotzdem habe ich dank Olli‘s Eisdiele 800 Gramm zugelegt.:mrgreen:


    Wir sehen uns dann in Chiusa oder beim Saisonausklang im Herbst...
    MERCI, MERCI, MERCI!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • War ein tolles Treffen, Olli es war alles perfekt.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Olli ,
    es ist zwar schon mehr als eine Woche her,
    aber ich wollte doch noch mein Kompliment Quit werden für die Organisation.
    Ich bin nicht so oft online deshalb nun erst mein Lob für Location,Verpflegung und das "Wetter".
    Dein T-Shirt fand ich so geil das ich im Internet danach gesucht habe und vermutlich bald zu Deinem Chapter gehören werde.
    Ich hoffe die Aufnahme-Rituale sind nicht so streng wie bei anderen Club´s :-)
    Gruß
    Michael & Sabine


    P.S. Ich freue mich schon auf ein Saison Abschluss Treffen !!!

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jaaa, schön dass es gefallen hat, hört man gerne. Und bzgl. der Seniorenbekleidung, in dem Segment gibt es keine Aufnahmerituale mehr, die vergessen wir alten Säcke eh sofort :mrgreen:.