Gepäckbefestigung ST 1300

  • Was nehmt Ihr alles mit? So sieht es aus, wenn wir zu zweit für 12 Tage wegfahren. :mrgreen:

  • Ja Freunde, besten Dank für all die Ideen.
    Einige kann ich sicher verwenden und es hat sich gezeigt, dass Reisen zu zweit keine grossen Gepäckstücke erlaubt und alleine könnte doch noch eine Zelt- und Kochausrüstung mit.

  • Was nehmt Ihr alles mit? So sieht es aus, wenn wir zu zweit für 12 Tage wegfahren. :mrgreen:


    .. ihr habt ja euch, das reicht :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So sieht es aus, wenn wir zu zweit für 12 Tage wegfahren. :mrgreen:


    Genauso wie bei uns.:lol:

    .. ihr habt ja euch, das reicht :mrgreen:


    Trifft auch bei uns zu.:mrgreen:

    Ausserdem ist Wäsche wechseln völlig überbewertet ;-).


    Absolut einverstanden! Das meiste kommt sonst auch ungenutzt in die heimige Waschmaschine, mit ordentlichen km auf dem Buckel.


    * z.B. U-Hosen & Socken nach deiner Dusche im Zimmer kurz waschen (Shampoo tut’s auch), auswringen, im fechten Badetuch einwickeln und mit den Füssen trocken treten. Dann mit minimaler Feuchte aufhängen. Morgens trocken wieder anziehen. Das geht such mit Jeans und T-Shirt.


    Als ich neulich bei MES war, brauchte ich nur die rechte Koffertasche. Da waren nebst der „Ausgehuniform“ noch Schuhe, Daunenjacke (!) & Knirps-Regenschirm drin.


    Auf Reisen interessiert es niemand, ob du die Jeans schon 4x abends an hattest.
    Besonders wenn du täglich eine andere Unterkunft hast.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

    Einmal editiert, zuletzt von vigi_m () aus folgendem Grund: * Nachtrag

  • 14 Tage war ich unterwegs , und das Motorrad lief wie an der Schnur gezogen auch noch bei 160 km/h . Ohne zu Wackeln . GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako