Pan European Gathering 2019

  • Danke für's aufmachen von diesem Faden.


    Wo - wir warten noch auf Angebote von Hotels in verschiedenen Regionen in D :?:
    Wann - 22.-26.08.2019 GOO
    wer - Du! :mrgreen: Ein Pan-Gathering gab es seit 10 Jahren nicht mehr in D


    wartet nochmal 2-3 Wochen, dann gibts genauere Infos

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

  • ..August...

  • So: das Pan Gathering 2019 findet im DEKRA Hotel in Wart statt.
    Weitere Informationen kommen, sobald verfügbar....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Das ist ein internationales Treffen von PAN Europeanfahrer. Diese Treffen finden jedes Jahr in einem anderen Land statt. In diesem Jahr war es in Norwegen.


    http://www.pan-european.no/index.php/pangathering2018
    2017 England: https://gathering.pan-clan.org/UK/index.php


    Und hier ein bischen die Historie:
    1997 Bristol, UK
    1998 Florence, Italy
    1999 Aviemore, UK
    2000 St. Johann, Austria
    2001 Evora, Portugal
    2002 Suhl, Germany
    2003 Chester, UK
    2004 Noja, Spain
    2005 Veldhoven, Holland
    2006 Killarney, Ireland
    2007 Altlengbach, Austria
    2008 Loen, Norway
    2009 Braunlage, Germany
    2010 Charnock Richard, UK
    2011 Houffalize, Belgium
    2012 Semmering, Austria
    2013 Aix-Les-Bains, France
    2014 Meiringen/Haslital, Switzerland
    2015 Veldhoven, Holland
    2016 León, Spain
    2017 Harrogate, UK
    2018 Vradal, Norge
    2019 Altensteig-Wart, Germany
    2020 Servige

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()

  • Hallo Reinhard.
    Vielen Dank für die Info.Jetzt wo ich den Aufkleber unter deiner Signatur sehe,viel mir ein das ich auch so einen Aufkleber an meiner Pan habe.Ich habe die Pan im Frühjahr 2017 gekauft,der Vorbesitzer sagte mir das wäre so ein Club ,alles Pan -Fahrer,die unternehmen viel gemeinsam Ausfahrten ( usw).Ich sollte mich mal im Internet erkundigen,was ich auch tat.Ja und da viel mir ein,das habe ich schon mal gelesen.Im Januar 18 habe ich mich dann hier im Pan-Forum angemeldet.Ich habe den Eindruck das Forum und der STOC gehören irgendwie zusammen oder?


    Viele Grüße


    Detlev.

  • Hallo Detlev,


    ja so kann man das sehen. Der STOC-Germany wurde 1998 ins Leben gerufen anlässlich eines Treffens in Kirchhunden. Das hatte Peter Koch organisiert und dabei kam dann eben der STOC-Germany heraus.
    Peter hat dann eine Internetseite geschaffen und dort konnte man sich registrieren, bekam gegen einen kleinen Obolus den Aufkleber und eine Nummer. Ich bin/war dort unter der Nummer Reinhard#32 registriert. Du siehst anhand der Nummer, ich bin schon lange dabei und war auch beim besagten Treffen in Kirchhunden 1998 anwesend.


    Es wurden von Peter#1 (Koch) verschiedenen deutsche Treffen und auch das internationale Treffen in Suhl im Jahre 2002 organisiert.


    Irgendwann hatte er dann wohl keine Lust mehr und hat nichts mehr gemacht.


    Zwischenzeitlich wurde dieses Forum ins Leben gerufen und die meiste Kommunikation läuft hier über das Forum.


    Außerdem geht auch viel über Facebook.


    Die alte Homepage von Peter Koch gibt es nicht mehr. Die Daten wurden nach http://www.Stoc-Germany.net überführt und dort von Tim#492 Pehle weiter gepflegt.

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 () aus folgendem Grund: Korrektur