Pan European Gathering 2019


  • Servige? Meinst Du Schweden (Sverige)?

  • Micheael, ja Schweden war gemeint. Es war eine Delegation aus Schweden beim PAN Gathering in Norwegen anwesend und sie haben kundgetan, das Gathering 2020 in Schweden zu organisieren. Wann, wo und wie wird beim Deutschen Gathering 2019 in Deutschland verkündet werden.

  • Kurze Frage: Muss man Mitglied in irgend einem STOC sein, um am Gathering teilnehmen zu können? Oder anders herum gefragt: sind nur STOC Mitglieder bei diesem Gathering?

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Danke für die Info. Wer organisiert die Treffen? Geht die Hotelbuchung über eine Organisation oder muss man sich selber einbuchen?

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Das Treffen wird von einem PAN Fahrer Team vorwiegend aus dem Großraum Stuttgart organisiert. Ich selber bin Mitglied im Team.
    Die Buchung geht über die Orga.


    In den nächsten Tagen gibt es hier noch ein offizielles Statement zum Gathering.

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    2 Mal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Hallo PAN Fahrer,


    nach 10 jähriger Pause findet das Internationale PAN Gathering 2019 wieder in Deutschland statt. Termin:


    22.08.2019 - 26.08.2019


    im Congress Center in Altensteig-Wart im nördlichen Schwarzwald.


    Anmeldung sind ab sofort möglich unter: www.pg2019.org

  • Ich würd ja gerne, aber meine Holde und ich haben am 24. Hochzeitstag und die Idee in Richtung super Hochzeitstaggeschenk wurde mit Kündigung bedroht. Sie hat halt nichts übrig für mein Hobby, werde dann wohl wieder 10 Jahre warten müssen. =:--

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Dann ist 34. Hochzeitstag -%-


    Rechnen kann ich :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Reinhard!


    Ich vermisse auf der Website das Orgateam. -%-
    ;--;
    Oder bist du Einzelkämpfer? GOO

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]