Pan European Gathering 2019

  • Kann es sein das auf der E-Mail Anmeldeseite ein kleiner Fehler ist? Bei mir kam Fehlermeldung.


    #404 Page not found Vielleicht vergessen Anmeldebestätigung einzurichten?


    Egal - wir kommen.

  • Hmmm, Tim - ein paar Anmeldungen liegen uns bereits vor. Es muss also ein neues Problem sein. Kann das Jemand bestätigen?
    Ich könnte meine Anmeldung zwar machen, kann mich aber aus internen Gründen noch nicht zwischen EZ und DZ entscheiden.....


    Reinhard: was ist ein Core Team?

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Auf Deutsch: das Kern-Team.


    An der Anmeldeseiten hatte ich gerade, als Tim sich anmelden wollte, gearbeitet.
    Die funktioniert jetzt wieder.

  • Hi finde ein treffen super von der pan.
    Aber fur ein treffen finde ich die preise nicht wirklich wie ein treffen.
    Vielleicht kan man mal mit die mitlieder hier ein treffen veranstalten.

  • Das Pan Gat Hering ;) ist ja auch ein mehrtägiges Ereignis, international und in verschiedenen Ländern reihum, mit organisierten Ausfahrten, Hotel und Trallala am Abend. Das sollte schon was kosten dürfen. Wenn du nur ein Treffen suchst, Saisonstart (zumeist im Mai) oder Saisonende so gegen Oktober.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Da es für uns ein "Heimspiel" war sind wir auch schon Daheim.


    Es war SUPER!!!!
    Alles hat gepasst! Sogar das Wetter hat perfekt mitgemacht!
    Ein riesen Dank nochmals an alle Beteiligten. GOO


    Die Messlatte für Schweden ist recht hoch gelegt worden.



    PS: Und wenn dann noch durch Zufall meine abhanden gekommen Bamm-Bamm Geröllheimer Figur gefunden hat würde ich mich freuen diese wieder zu bekommen. Immerhin hat Sie über 16 Jahre auf mich aufgepasst.

  • Ja da schließe ich mich doch an, auch von unserer/meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team (Reinhard#32) und für die toll ausgesuchten Touren.


    Das war doch mal eine Vorhersage vier Tage schönstes Bikerwetter

  • Das PAN Gathering 2019 ist nun auch schon wieder Geschichte. Ein Jahr Vorbereitung und Arbeit sind vorbei. Die Zeit verging für mich wie im Flug. Es hat mir Spaß gemacht im Team mitzuarbeiten und mit dem Team gemeinsam die Veranstaltung vorzubereiten und durchzuziehen. Die Reaktion der Teilnehmer war durchweg positiv. Das bedeutet für mich, dass wir nicht viel falsch gemacht haben können.


    Das nächste internationale PAN Gathering 2020 findet vom 6.8.2020-10.8.2020 in Örenäs, Schweden statt.


    https://spec.nu/pan-gathering-2020/