01/2018 Gardasee/Trentino

  • Da kommt ja jetzt schon die richtige Urlaubsstimmung auf. Super Aufnahmen und Eindrücke bei schönstem Wetter.Wir sind im Sommer ebenfalls mit unserem Motorrädchen am Gardasee und freuen uns schon auf schöne Straßen und super Landschaften bei hoffentlich schönem Wetter.
    Bikergrüße aus dem verschneiten Thüringen.:lol:

  • Wieder tolle Bilder Wolle - Danke :)


    Ich freu mich schon auf meine Woche in Brenzone sul Lago im Mai :)


    Gruß - Tommy

  • Grazie Wolfgang GOO


    der Gardasee mit dem schneebedeckten Monte Baldo im Hintergrund, da geht einem das Herz auf.
    Schöne stimmungsvolle Fotos die mich auch an die eine oder andere meiner Touren erinnern :)
    Abends dann ne leckere Pizza mit nem Bierchen runden so einen Tourentag schön ab GOO


    Danke für's Zeigen

  • Danke Männer, das seht ihr genau richtig, keine Jahreszeit ist in der Ecke so spannend wie die aktuelle :lol:. Zum Monatswechsel Februar/März bin ich auf jeden Fall wieder da .. und einen Monat später über Ostern sowieso ;-)


    Schöne Grüße, Wolle


    @tommy
    Ich hab dich nicht vergessen, packe in den nächsten Tagen was zusammen GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,
    hab mir gerade mit Barbara die Bilder Deiner Tour mit großer Begeisterung angeschaut. Da wir viele Bilder im Sommer erleben durfte, sind die zu dieser Zeit umso schöner. Danke das wir an diesem Erlebnis teilhaben durften.-%-GOO=dank=
    Gruß
    Alfred&Barbara

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Ich hab dich nicht vergessen, packe in den nächsten Tagen was zusammen GOO


    Vielen Dank Dir :)

  • Alfred, schöne Grüße an Barbara .. wir sehen uns dann Anfang Mai :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke! Schöne Bilder, einfach fantastisch.


    Und ganz schön mutig bei der Jahreszeit, finde ich.

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337