Ganganzeige

  • Ardi das ist das alte Motorrad von Ralle einer hier aus dem Forum und den Einbau habe ich gemacht . Ralle fährt jetzt Crosstourer .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Und Olli hat das damals bei mir gemacht. :lol:
    Gott sei Dank. Ich hätte das alleine nie hinbekommen.
    Nochmals Danke dafür GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Nun ist aber genug der Lobhudelei. Jeder hat auf einem bestimnten Gebiet seine Befähigungen, andere sind total fit, wo ich oder andere auf dem Schlauch ständen. Infos hat er jetzt genug, nun bräuchte er nur noch machen oder wegen zu geringer Schrauberkenntnisse die Finger davon lassen.

  • Moin,
    so langsam habe ich ne Hasskappe auf.....:evil:


    Heute neue Glpro Ganganzeige von Motofreakz bekommen.
    An den Diagnosestecker gesteckt, ist ja Plug n Play.
    In der Anleitung steht was von oben drauf tippen und Finger drauf lassen...
    Das Ding geht an, zählt von 6 auf 1, dann blinkt L, L bleibt stehen, dann wechselt es blinkend zwischen F und 1.
    Hab schon alles versucht, Gänge durchgefahren, etc.
    Das Ding blinkt und blinkt...
    In das Setup komme ich auch nicht, das rummgetippe auf den Gehäusedeckel bleibt wirkungslos...
    Hasskappe 2: heute rote LEDs fürs Rücklicht eingebaut. Was machen die ??? Sind dauerhaft rot, ohne veränderung beim Bremsen, obwohl sie 4 Metall-Fäden haben. So langsam verliere ich den Bock auf den ganzen LED-Mist...


    Wenn jemand Hilfe weiß, gerne her damit.


    Grüße André mit der Hasskappe...

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Dann mach sie wieder raus, dreh sie um 180 grad und steck sie wieder rein und du wirst erfolg haben.


    Gruss Ralph

  • Dann mach sie wieder raus, dreh sie um 180 grad und steck sie wieder rein und du wirst erfolg haben.


    Gruss Ralph


    Hab ich gerade versucht. Geht nicht. Der Stecker hat in der Mitte einen Längssteg der genau in den Diagnosestecker paßt. Der Steg bzw. der Schlitz ist nicht mittig, sondern nach unten versetzt.


    Mir ist gerade noch was anderes aufgefallen.
    Kann man die Pan eigentlich ohne gezogene Kupplung starten ?
    Bei meiner Trude muss ich die Kupplung ziehen bis der Schalter auslöst, sonst geht nix. Meine Pan kann ich einfach so starten. Den Schalter habe ich gerade gemessen. Bei gezogener Kupplung und einem hörbaren Klick, sind die Pole verbunden.
    Wenn hier etwas vermurkst ist, könnte es sein dass die Ganganzeige den Schaltwechsel garnicht registriert, da ein Signal fehlt...

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Meinte auch deine LEDs fürs Rücklicht.


    Hab ich schon. der Witz ist, wenn ich manuell 12V anlege, ist es egal wo ich Masse oder + anlege, es leuchte immer alle SMDs. China-Schrott :evil:
    Ich habe jetzt weisse drin. Die sind als Rücklicht etwas dunkler und werden beim bremsen hell. Geht also scheinbar...

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/