Ganganzeige

  • Hallo habe ja schon 3 Tage gelesen.
    Die schreiben das Set sei Plug and Play
    Die beiliegende Anleitung beschreibt die Kabelfarben es original Kabelbaums, welche die Signalgeber Drehzahl und kmh sind bzw. woran du die Signalnehmer anschließt und erklärt die nötigen Schritte bei der Installation einzeln und verständlich. Zusätzliche Kabel oder Kabelabzweigungen sind nicht notwendig!


    Da steht nichts von Adapter Set.
    Rudi

  • Lieber Rudo.
    Das ist FALSCH , Sorry.
    Ich habe eine von 2006 und dachte sie wäre von 2008. Das war aber die Erstzulassung. Das Plug&Play Set hatte ich auch gekauft. Aber es funktionierte nicht. Weil es erst ab 2008!! am Diagnose-Stecker funktioniert.
    Darum gibt es ein Adapter-Set. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede....

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Ich glaube dir ja,habe deinen ganzen Bericht gelesen. Wo gibts den Adapter?
    habe den Heinis ja meine Fahrgestellnummer plus Baujahr mit geteilt.
    Ist das mit dem Adapter gut machbar, ansonsten sende ich die Anzeige zurück.
    Möchte nicht das ganze Moped zerlegen.
    Danke Rudi

  • Der ist dabei, Kollege. Da steht doch MIT KABELSET. Das meinte ich mit Adapter, da das Kabelset da eingesteckt wird wo beim Plug & Play Set der Diagnose-Stecker eingeclipt wird.


    Gruß André- der Geduldige :lol:

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Bei einem 2002er Baujahr ist ein Irrtum hinsichtlich EZ nicht denkbar, daher schrieb Pipus zuvor, dass die GIPRO X-type G2 die passende Ganganganzeige (auch) für Dein Motorrad ist; was darauf sofort von Strubele bestätigt wurde. Im weiteren Verlauf wurde dann der Einbau der G2 beschrieben, auch das "richtige gelb-grüne Kabel finden". Wenn man das alles berücksichtigt, auf seine gekaufte Schachtel kuckt, da was anderes draufsteht, als bisher hier hinreichend erklärt, dann muss man drauf kommen, dass gfls ein Umtausch zur Lösung führen könnte.

  • Lieber O l i .... dass du aus mir einen Strubele machst, wird mit Streichung eines L quittiert...-%-

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Boah....Rudi.... den brauchst du nicht....:-?
    Das Kabelset wird in die Ganganzeige gesteckt, wo sonst der Diagnose-Stecker angeklemmt würde...
    Bist du sicher dass du das hinkriegst????

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Hallo ich habe schon viel hingekriegt. möchte ja nur wissen wo ich den Stecker suchen muss vorne, rechts,hinten oder links hinten um den Kabelset zwischen zu stecken.


    den meine ich
    Den Dreipoligen Stecker, rechts hinter der Verkleidung, unter dem Gummi-Kondom habe ich gefunden.
    Danke nochmals