Ganganzeige

  • Ja....Aber den brauchst du nicht...
    GA hat nen Stecker. Weiblich. Darein das Männchen vom Kabelset. Kabel am Ende des Kabelsets an Masse, Plus und Grün-Gelb der ECU.
    Noch einfacher kann ich das nicht erklären...

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • für die Stecker suche ich den gegen Part am Motorrad
    falls mir jemand helfen kann . auserdem hat es nur noch das grüne kabel zur Box hinten unterm Sattel, es hat kein Masse und Plus.
    Natürlich noch den zur GA

    Dateien

    • P1020159.JPG

      (161,21 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020160.JPG

      (107,05 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von rudo ()

  • Booahhh, tut das weh, wenn sich einer sooo doof anstellt. Auf Seite 4 werden Deine Fehler geklärt. Du hast immer noch die Stecker einer falschen Ganganzeige in den Pfoten, da findeste bei Deiner Mopete nix mit passendem Stecker. Was habe ich vorher gesagt..... !...!

  • Bevor ihr den Rudi jetzt ganz vergrault, das sollte der Stecker sein, welcher hinten rechts am Getriebeausgang die Tachoimpulse macht. Rot = plus, schwarz = minus und weiß macht die pulse. Rudi, da ist an deiner GA auch noch eine freie Leitung ohne Stecker?
    Hier wurden ja auch schon für die 2002er PAN die Teile verzangelt. Geh mal über die Suche nach Ganganzeige, da ist ein Fred von Ralph, in dem genau deine GA an eine 2002er gedengelt wird, falls du die richtige GA geordert hast. Hier am iPad auf Malle ist mir die Suche zu mühsam! Oder warte bis Wochenende, dann habe ich wieder PC. Die beiden Stecker, welche du zeigst sind ja schon die Adaption auf den Impulsgeber. Stecker öffnen und diese beiden dazwischen. Rot und schwarz versorgen die GA dann gleich mit Spannung

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... nu seid mal nicht so kleinlich und hört auf zu meckern.
    Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Irgendwann kommt schon ein "ach so - das hätte ja einfach sein können"

  • @ Olli , habe ich den GA mit mit spezifischem Kabelbaum gekauft.
    möchte doch nur wissen wo in meinem Moped ich den gegen Stecker suchen muss.
    Rechts vorne oder links hinten möchte wenn es sich vermeiden lässt nicht das ganze Rad auseinander nehmen.
    Hoffe dass ihr mich jetzt versteht

  • @Pius
    Danke, für den hinweis im Beitrag von Ralph habe ich auf dem Foto gesehen wo der Stecker ist, das wollte ich wissen damit ich nicht das ganze Moped zerlegen muss.
    Eine letzte Frage noch der dicke Kabelstrang auf seinem letzten Foto da wo man das gelb/grüne Kabel anzapfen muss ist der auch da in der nähe? Habe noch nichts zerlegt geht ja einfacher wenn man weis wo suchen.


    @ Olli
    so doof bin ich nicht, nur hat keiner ausser jetzt Pius mir auf meine Frage
    nach dem Ort des Steckers eine Antwort gegeben. Im beitrag 4 geht es um eine 2008er habe aber eine 2002er


    Habe noch nichts zerlegt geht ja einfacher wenn man weis wo suchen.
    Danke an alle

  • Ich schon wieder.
    Stecker gefunden, GA montiert. Danke Pius



    Hoffe ich nerve nicht aber bevor ich Kabelstränge umsonst aufschneide,
    ist das gelb-grüne in dem Kabelstrang auf meinem Foto zu finden, oder muss ich an einem anderen Ort suchen.
    Danke nochmals für eure Hilfe
    Gruss Rudi

  • Hi Rudi,


    jetzt muß Du nur noch die Anzeige richtig verbauen. Also nicht irgendwo hin.
    Z.B. dahin wo jetzt Pan European steht.
    Olli hat bestimmt noch ein Fotos wo man das gut sehen kann -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hi Olli
    kann man das gelbe Kabel auch weiter vorne in einem Kabelstrang finden,
    dann müsste ich nicht auch noch das Heck abbauen so auf höhe Batterie?