GIVI Topcase-Trägerplatte Anpassung

  • Hallo PANer!
    Jetzt steht sie in der Garage, die 1300er. Draußen hat's -13 Grad.
    Und ich plane schon mal den Moped-Urlaub.
    Aber... die Dicke hat noch kein Topcase.


    Ich habe ein Topcase von meiner 11er. (Das möchte ich auch gerne weiter nehmen!)
    Ich habe eine GIVI-Trägerplatte von der 11er in gutem Zustand.
    Auf die Gepäckträgerplatte der 1300 will die GIVI-Trägerplatte aber nicht passen.


    Nun meine Frage:
    Wie passiert eigentlich die Anpassung zwischen GIVI-Trägerplatte und Moped?
    Wenn ich im Zubehörhandel schaue, finde ich immer nur "Trägerplatte für ST1300".


    Könnt Ihr mich bitte mal erleuchten?
    Was für eine Konstruktion bildet das Bindeglied zwischen Trägerplatte und Moped? Bei der 1100er waren das einfach zwei Blechprofile.


    1.) Kann mir mal jemand ein paar Fotos schicken, damit ich mir das irgendwie vorstellen kann?
    2.) Hat vielleicht noch jemand sowas herum liegen, das er (natürlich gegen Bezahlung) los werden möchte?


    Ich fände es jetzt blöd, eine komplett neue Trägerplatte zu kaufen, wenn sich das Ganze mit zwei Blechen anpassen lässt. :mrgreen:


    Vielen Dank im Voraus für Eure Infos!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Danke Dir!
    Genau so etwas hatte ich gesucht (aber nicht gefunden... :( )

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Jetzt wo ich das Bild gesehen habe: Kann sein, dass ich die noch irgendwo in der Garage rumliegen habe. Im Moment hat mich aber das Virus im Griff. :(

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Axel!
    Willkommen im Club der Virenträger!


    Liege seit gestern mit einem ausgewachsenen Männerschnupfen flach.
    Kennst das ja...
    Die Familie versammelt sich ums Bett, der Pfarrer kommt, überall brennen Kerzen... 0))((0


    Ich habe, denke ich, heute so eine Platte beim ebay.it gefunden, nachdem ich wusste, wonach ich suchen muss.
    Müsste in einer Woche da sein.
    Dann weiß ich mehr.


    Gute Besserung!!! =ill=

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan